Werder - MSV Duisburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SöllerRudi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als freund der punktgenauen analyse schließe ich aus dem mangelndem internetanschluss mal, dass es wohl auch keinen ticker geben wird.
...doof...

als freund der punktgenauen analyse schließe ich aus dem mangelndem internetanschluss mal, dass es wohl auch keinen ticker geben wird.
...doof...

Ich denke schon, dass es einen Ticker geben wird. Der wird dann halt vom Hotel aus geschrieben und irgend jemand gibt vom Platz aus Tore, Aufstellungen und Auswechslungen per Handy durch. Falls es dort auch keinen Handy-Empfang gibt, macht man eben Rauchzeichen;)

Hoffe mal, das es wenigstens nen Ticker geben wird. Ansonsten können wir hier ja ab 14 Uhr unseren eigenen Ticker starten. Der wird dann bestimmt auch recht lustig :lol:

SV Werder Bremen
1 Wiese
3 Pasanen
15 Prödl
16 Silvestre
37 Balogun
6 Borowski
46 Ayik
36 Thy
18 Kroos
19 Wagner
9 Avdic

Heute laut Ticker mit B-Elf

Wiese
Pasanen
Prödl
Silvestre
Balogun
Borowski
Ayik
Thy
Kroos
Wagner
Avdic

Also jetz nich so besonders schlimm, dass es nicht übertragen wird, weil das Spiel in der Formation keine große Aussagekraft haben wird. Schade finde ich, dass Testroet nicht von Anfang an spielt, da er mir gegen Trabzon von den Jungen am besten gefallen hat.

Könnt ihr den liveticker öffnen?

Bei mir kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden"

Bei mir geht´s.

Die Aufstellung wundert mich etwas. Dachte man würde jede Gelegenheit nutzen um sich weiter einzuspielen, die Abstimmung unter einander zu verbessern. Aber in der zweiten Halbzeit wird es ja bestimmt einige Wechsel geben.

Edit: Hab gerad erst gelesen, dass Merte, Piza und Lutscher gar nicht im Kader sind. Na gut, dann hat das ganze wohl echt nicht so viel Aussagekraft.

So ein mist, erst kriegen sie da keine kamera zum laufen und jetzt geht der ticker nich.... is ja wie im mittelalter.... :mad:

Ich nehm alles zurück, jetzt gehts auch.

Dann los jetzt jungs, schießt ein paar tore ;) :dance:

Back