Fördermitglied, Vollmitglied
Tja ich bin Beides
Nagut bin ich nicht aber ich habe eine Whitecard und eine Greencard.
Tja ich bin Beides

Nagut bin ich nicht aber ich habe eine Whitecard und eine Greencard.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von SVW Grün Weiß;866186:Bin jetzt auch schon seit 3 wochen Mitglied also kann ich nur jeden werder fan empfehlen wer noch kein MITGLIED es lohnt sich xD:svw_applaus:
in wie fern? das würde ich gern mal wissen!
hab auch die Fördermitgliedschaft beantragt. die bringt mir, da ich nicht aus Bremen komme, eigentlich genauso viel.
wieviel zeit vergeht in der Regel so bis man seine Greencard erhält??

so, hab heute meine weiße Greencard erhalten :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich hab meines damals am Di abgeschickt und hatte Do die Greencard im Briefkasten. Weiß ich noch, weil ich so überrascht war

Zitat von Beck´s.78;900934:wieviele mitglieder haben wir zur zeit genau weiß das einer..![]()
Laut dieser Werder-Land-Karte hat Werder mittlerweile über 40.000 Mitglieder alleine in Deutschland.
Link zum Artikel auf werder.deZitat von Klaus-Dieter Fischer vom 15.04.2010:[...]heute sind es 37.000. Aber wir sind sicher, dass wir die 40.000er-Marke noch im Jubiläumsjahr knacken können. Wir könnten dann symbolisch das Weser-Stadion füllen. Das wäre schon beeindruckend“, so Klaus-Dieter Fischer.