Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
hab ma ne frage jungs und mädels.

ich bin seit einigen jahren mitglied und zwar bezahle ich 5 euro als lehrling, nun bin ich vorraussichtlich diesen monat fertig mit meiner lehre, dann 2 monate arbeitslos und dann ab april bei der bundeswehr.

wie und wo erkläre ich den leuten das jetzt? als arbeitsloser und wehrdienst-ler (:D) bezahlt man ja auch nur 5 euro glaub ich.... nicht das dir mir jetzt mehr abbuchen wollen weil sie denken ich arbeite jetzt als geselle :confused:

meine ausbildungsbescheinigung geht bis ende des monats.

Also NORMAL müsstest du dann ab 01.02. eine neu Bescheinigung vorlegen (und wenn du ne erm. Eintrittskarte hast auch zu den Spielen mitführen) die dir irgendeine Ermäßigung ermöglicht. Dann ab 01.04.(waren doch zwei Monate oder?) die Nächste. Kann sein das du Glück hast und die es nicht sofort bemerken und wenn du dann die vom Bund einreichst passt es. Wenn du Pech hast, verlierst du die ermäßigung, die du laut Satzung eigenständig(also ohne Aufforderung) belegen musst.

Ich an deiner Stelle würde anrufen oder wenn du aus Bremen bist vorbeigehen.

Back