Hi!
Ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass bei den Mitgliederzahlen nur die Vollmitglieder gezählt werden und die Fördermitglieder bei der Angabe der Mitgliederzahl keine Rolle spielen!
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil ich "nur" Fördermitglied bin und meine Mitgliedsnummer mit 1 anfängt und insgesamt siebenstellig ist und die offizielle Mitgliederzahl ja bei um die 34.000 Personen liegt.
Gruß Ex-Achimer
Es müssen auch die Fördermitglieder zählen!
Das kann man eindeutig auf der Werder-Seite unter "FÜR FANS" --> Werderland nachprüfen. Da kann man sich die Verteilung der Mitglieder in Deutschland angucken. Und da ich aus einem sehr kleinen Ort komme, kann ich sehen, dass nur ich hier vor Ort Mitglied bin

Außerdem wurde meine ehemalige Werder-Kundennummer vom Kartenkauf, die ich schon lange vorher hatte, später, beim Abschluss der Mitgliedschaft, einfach übernommen. (was mit 4......, andere Familenmitglieder haben aber eine Mitgliedsnummer mit 1..... bekommen)

. Allerdings habe ich schonmal Karten nach Hause bestellt. Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Das ist für mich ziemlich wichtig, ich möchte unbedingt, dass solche Sachen an meine zweite Adresse geschickt werden.