Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Auch ich habe 2 Fragen zur Werder Mitgliedschaft:

Ich bin 14 und aktuell Fördermitglied. Ich möchte aber nun Vollnitglied werden. Meint ihr dass sich das lohnt?
Ich komme hauptsächlich, damit ich mal ein paar mehr Spiele sehe :applaus:

Wo gibt es einen "Antrag" mit dem ich meinen Mitgliedsstatus wechsle? :confused:

Ich habe letztens auch von der Voll- zur Fördermitgliedschaft gewechselt und das ganze mit einer kurzen Mail an die Mitgliederverwaltung erledigt. Ich denke auch, dass die Fördermitgliedschaft für deine Ansprüche total ausreicht... musst du dir überlegen, ob du nur wegen der U18-Freikarten auf die Vollmitgliedschaft wechseln willst. Ich hätte es wohl nicht gemacht. ;)

Guten Morgen :wink:

Heute kam meine Werder Green Card an...Aber ich war eher geschockt als erfreut.. Ich wollte mal fragen welche Farbe eure Greencard hat? :face::face::face::face:

Geil, ne Mädchen-Karte.
Wer noch nicht Mitglied ist - DAS ist ein guter Grund, es dabei zu belassen.

Schick es doch zurück und beschwer dich.
Droh mit der Kündigung des Vertrages :D

Ich habe mir schon eine U18 Freikarte bestellt und bekommen gg. Dortmund

Die möchte ich gerne nutzen :D

Jugendliche Vollmitglieder hgaben es sooo schwer :D :ugly:

Fotos kann ich später auch mal schicken..Die sieht abartig aus :D

Jugendliche Vollmitglieder bekommen jedes Jahr im Sommer eine neue Karte. Die hat dann immer eine andere Farbe. So kann bei einer eventuellen Kontrolle am Einlaß immer gleich gesehen werden ob die noch gültig ist.

Also mach dir nichts draus, im Sommer gibt es eine andere Farbe.

Jugendliche Vollmitglieder bekommen jedes Jahr im Sommer eine neue Karte. Die hat dann immer eine andere Farbe. So kann bei einer eventuellen Kontrolle am Einlaß immer gleich gesehen werden ob die noch gültig ist.

Naja, ich würd direkt sagen, schlimmer wirds nicht mehr.
Aber Werder hat mich schon öfter überrascht ;)

Bis Sommer? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Na super. Hätte ich das gewusst wäre ich erst garnicht Mitglied geworden zumindest nicht bis Sommer :D

Wieso machen die nicht einfach einen Chip in die Karte..Der kann dann an einer extra Säule gelesen werden und da sieht man dann ob die Karte gültig ist oder nicht.... :D

Back