Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartet ihr denn ? Ein Trikot + 2 Karten für Bayern ?
Hab genau das selbe bekommen,der Aufkleber ist wohl nur noch häßlich![]()

hab viel zu sehr angst, ihn mal zu vergessen/zu verlierenHab den Polo Werder Edition bekommen. Aber die Schweine haben keinen Schlüsselanhänger dazu gelegt >:-[

So lange? :eek: Meiner war (obwohl ich nicht weiter schlimm mit ihm umgegangen bin) nach nem 3/4tel Jahr schrott.Bei mir war es ein Schlüsselanhänger mit einer Einkaufswagenmünze. Hat um die 1,5-2 Jahre gehalten.
Ich war eigentlich nie auf die ganz großen Vorteile aus. Ich wollt einfach nur Mitglied sein und da ich auch einige Fanartikel kaufe, ist das mit den 10% auch ganz fein. Außerdem bekomme ich natürlich dazu noch die Werder-Magazine kostenlos und ich hätt mir sonst wohl kein Abo oder so geholt.hat sich das denn für euch bislang gelohnt mitglied zu sein? bzw. seid ihr damit zufrieden? oder findet ihr, dass es für mitglieder zu wenig vorteile gibt?
Zitat von Christian Günther;68816:Bei mir waren es auch ein Schlüsselanhänger und ein Sticker mit der Werderraute.

Als Jugendliches Mitglied lohnt es sich zu 200%

innerhalb eines (schul)jahres ändert sich daran ja meist nix..
das sollte selbst werder wissen...![]()

Du hast aber eine hohe Meinung von der Qualität der Bremer Schulbildung. Hier in Bayern hört man da andere Töne.
![]()