Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet ihr die aktuelle Greencard? Also ich finde dieses Gelb ja schrecklich
Und eine Frage habe ich noch: Das ist meine erste Greencard als Vollmitglied. Ist es richtig wenn dort Jugendliches Mitglied steht? Muss da nicht Vollmitglied stehen? Ich war früher Fördermitglied, ich weiß das nicht so richtig^^ Und welchen Grund hat das eigentlich dass man jährlich eine neue bekommt?![]()

Ich bin U18 Mitglied, voll wie immer, und meine Karte ist noch ga nicht angekommen. Hätte ich da was verlängern müssen oder so?
Zumal die Karte auch nicht viel bringt. Wenn ich meine U18 Freikarte bekomme und nicht hin kann, könnte ich die doch jemanden mitgeben, die Karte, denn das wird nicht geprüft, ob du wirklich der Eigentümer der Karte bist.
...Gut, dass ich immer hingeh
PS: Bisher hab ich immer U18 Freikarten bekommen (ca. 6-7 mal) wenn ich mich auch drum beworben hatte
Das kann natürlich auch sein. Vielleicht hatte ich bisher immer Glück. Weil bis jetzt murmelte der Ordner immer nur "Ausweis" oder "Karte" oder sowas, dann hab ich halt meinen Mitgliedsausweis vorgezeigt und alles war paletti.Also ich weiß ja nicht, wie das mit U18 Karten ist, aber ich musste bei meinen ermäßigten Karten bis jetzt immer nen Ausweis dazu zeigen. Drauf ankommen lassen würd ichs also nicht...
Du musst dir eine Karte bei Werder "bestellen", also hinfahren oder hinschreiben, dass du für das entsprechende Spiel eine Karte für Mitglieder U18 haben willst und mit Glück bekommst dann eine. Beim Einlass muss du dann deinen Mitgliedsausweis vorzeigen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dl6g-m-jpg.html
Für alle die es nicht aushalten könne wie NatuZero![]()