Weiß da niemand beischeid'?Wie läuft denn da das Verfahren wer bekommt und wer nicht bzw. wie viele Freikarten werden pro Heimspiel verteilt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß da niemand beischeid'?Wie läuft denn da das Verfahren wer bekommt und wer nicht bzw. wie viele Freikarten werden pro Heimspiel verteilt?!

Weiß da niemand beischeid'?
Das freut michMeine mal etwas von 300 gehört zu haben, aber da bin ich mir alles andere als sicher.. ist letztlich auch egal, du kannst dich darauf einstellen, dass du bis auf die Spiele gegen Bayern und den HSV jedes Mal ne Karte sicher hast, wenn du rechtzeitig bestellst.

Das freut mich
Ich habe jetzt auch alles beisamen, Greencard und Shirt.
Nachdem ich bei dem Mitgliedschaftsantrag leider vergessen hatte die Größe anzugeben, musste ich nochmal anrufen bei Werder. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt anstatt dem extra telefonisch bestellten Shirt in M ein Shirt in XL bekommen habe.:stirn:

moin
kann mir mal bitte einer sagen, wo man die Mitgliederzahl sieht?? Diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber die antwort hieß: auf der Startseite von Werder... Eine Zeit lang stand sie da. Das ist richtig. Aber jetzt??
LG
Marius

Hast du was anderes erwartet?![]()
Eigentlich schon. Vor allem nachdem ich es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt hatte 

Bei mir hat es auch immer gereicht einen Scan des Studentenausweises an info@werder.de zu schicken...
bekommt man dann auch ne antwort von werder?
ich habs sonst immer per post geschickt... vor ein paar wochen hab ich es aber auch mal per email gemacht und trotz ausdrücklichem wunsch keine rückmeldung bekommen...