Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Jo, so sollte dies sein. Auch für mich gilt:
Die Greencard zu haben ist einfach eine Lebenseinstellung und keine Frage, welche Vorteile man geboten bekäme. Dies hier ist kein x-beliebiger Vertragspartner, dies ist eine Herzensangelegenheit. :)

Jedesmal wenn ich diesen Thread öffne und den ersten Beitrag lese, muss ich lachen....

Der User, der diesen Thread eröffnet hat, stellte seine evtl. Mitgliedschaft sehr arg in Frage, als das Thema Born/Pizarro losging. Ich weiß nicht genau ob es im Born-Thread oder so war, aber als er aufeinmal loslegte mit: "Bei so einem Verein werde ich nicht Mitglied, solange die Affäre nicht komplett aufgedeckt ist...."

JaJa, das Fähnchen immer schön in den Wind halten..........wie man sieht, ist eine Mitgliedschaft nicht für Jeden eine wahre Herzensangelegenheit! Ich für meinen Teil, schließe mich meinen Vorrednern an: Aus voller Überzeugung Mitglied!!!!!

dito natürlich aus absoluter überzeugung....
ich bin diese saison mitglied geworden und das lange bevor wir den pokal in den händen hatten ;)

ich sehe eigentlich gar keine Vorteile in der Mitgliedschaft, ausser dass ich dadurch bei Werder Mitglied bin :)

An Karten kommt man, so habe ich das Gefühl, mit einer DK genauso gut oder besser ran, und für den Fanshop-Rabatt oder das Werder-Echo kann man ja wohl auch nicht ernsthaft Mitglied werden... also nur aus der Überzeugung und weil man Mitglied werden kann

ich sehe eigentlich gar keine Vorteile in der Mitgliedschaft, ausser dass ich dadurch bei Werder Mitglied bin :)

An Karten kommt man, so habe ich das Gefühl, mit einer DK genauso gut oder besser ran, und für den Fanshop-Rabatt oder das Werder-Echo kann man ja wohl auch nicht ernsthaft Mitglied werden... also nur aus der Überzeugung und weil man Mitglied werden kann

genau meine Meinung :tnx::tnx:

Reine Überzeugung!! :svw_schal:

Natürlich ist es auch schön im Fanshop seine 10% zu bekommen, bei dem, was ich in der letzten Saison alles gekauft habe hat sich das sogar gerechnet...
... aber das ist nicht der Grund meiner Mitgliedschaft!!!

Gruß Jörg

Hallo,

wurde bei euch dieses Jahr schon die Gebühr für die Vollmitgliedschaft abgezogen. Bei mir jedenfalls noch nicht. Weiß einer wann es denn soweit is?

Hey
Ich hab ne ganz normale greencard wo auch nur draufsteht dass ich Fördermitglied bin und nicht Jugendliches Mtiglied.

@ freaktaker
Bist du vollmitglied oder wiese bekommmst du ne neue wo auch jugendliches mitglied draufsteht? Wieso steht dort 30.06.2010? bei mir nur:

Mein Name
mein Geburtstag
meine mitgliedsnr.

mehr nich...:confused:

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren Vollmitglied und das auch nur wegen dem Stimmrecht in der Mitgliederversammlung. Naja und dem Rabatt von 15% auf Dauerkarten.

Doch für mich ist das auch irgendwie Herzenssache, denn lohnen tut es sich ehrlich gesagt nicht!

Hab heute ne neue Greencard in lila erhalten. Find ich geil :applaus:

Hätte gerne auch son ne coole schwarze Karte, wies die ja auch bei Mastercard gibt... ab einem Monatseinkommen von >50.000€

Wo findet man jetzt eigentlich die aktuelle Mitgliederzahl?

Back