Ich habe zwar den Rabatt im Fanshop schon genutzt
Das sollte auch kein Vorwurf sein, wollte nur sagen, wie unwichtig mir diese Dinge bei der Entscheidung waren Mitglied zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar den Rabatt im Fanshop schon genutzt

Das sollte auch kein Vorwurf sein, wollte nur sagen, wie unwichtig mir diese Dinge bei der Entscheidung waren Mitglied zu werden.
Ich sollte vielleicht nicht während der Mittagspause auf die Schnelle was schreiben.Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden, sondern genau so wie Du es gemeint hast.Ich sollte vielleicht nicht während der Mittagspause auf die Schnelle was schreiben.

Jo, so sollte dies sein. Auch für mich gilt:
Die Greencard zu haben ist einfach eine Lebenseinstellung und keine Frage, welche Vorteile man geboten bekäme. Dies hier ist kein x-beliebiger Vertragspartner, dies ist eine Herzensangelegenheit.![]()

ich sehe eigentlich gar keine Vorteile in der Mitgliedschaft, ausser dass ich dadurch bei Werder Mitglied bin
An Karten kommt man, so habe ich das Gefühl, mit einer DK genauso gut oder besser ran, und für den Fanshop-Rabatt oder das Werder-Echo kann man ja wohl auch nicht ernsthaft Mitglied werden... also nur aus der Überzeugung und weil man Mitglied werden kann

Hallo,
wurde bei euch dieses Jahr schon die Gebühr für die Vollmitgliedschaft abgezogen. Bei mir jedenfalls noch nicht. Weiß einer wann es denn soweit is?

Hab heute ne neue Greencard in lila erhalten. Find ich geil :applaus: