Steh ich grad aufm Schlauch oder wieso versteh ich nicht, warum die sich melden soll bzw. wie ihr meint, nicht?![]()
Der Redakteur hat sich in sie verliebt und will sich nun an sie ran machen...was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steh ich grad aufm Schlauch oder wieso versteh ich nicht, warum die sich melden soll bzw. wie ihr meint, nicht?![]()

Lieber weiblicher Werderfan,
irgendein geldgieriger Paparazzo von der ebenso geldgierigen BLÖD hat auf den Auslöser gedrückt, ganz sicher ohne dein Wissen. Und ebenso ohne dein Wissen steht nun Dein Bild ganz oben in deren Schlagzeilen. Bitte fall nicht drauf rein, die machen das nur, um Kohle zu scheffeln und Auflagen zu erhöhen. Etwas abartigeres als dieses zur-Schau-Stellen von Tränen hab ich noch nie erlebt. Ich denke mal, du bist klug genug, um dich nicht zu melden. Ich zitiere jetzt mal ein paar Zeilen aus "You never walk alone" von Gerry and the Pacemakers, wohl die Hymne schlechthin - ich geb es zu: bei Heimspielen des FC Liverpool kommt mir bei diesem Lied immer die Gänsehaut:
When you walk through the storm
hold your head up high
and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
there's a golden sky
and the sweet silver sound of the lark...
Und vergiss eines niemals:
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: