Werder in TV und Internet

also i bin erst seit einem monat hier im forum passiv- aktiv (nur lesen, nicht schreiben;)
und ich war jeden spieltag dankbar für die streams,die hier gepostet wurden
und jedes mal gingen sie wunderbar OBWOHL es hier gepostet wurde,
nur heute leider nicht,
denke, es hat andere gründe, vielleicht eine allgemeine höhere nachfrage nach streams auf grunde des rückrundenstarts oder so.

zumindest gingen sie bei mir sonst immer flüssig (meistens ganze halbzeiten ohne aussetzer) u i bin weiterhin froh,wenn hier streams gepostet werden, die funzen

Zitat von PommesGrünWeiß;814690:
also i bin erst seit einem monat hier im forum passiv- aktiv (nur lesen, nicht schreiben;)
und ich war jeden spieltag dankbar für die streams,die hier gepostet wurden
und jedes mal gingen sie wunderbar OBWOHL es hier gepostet wurde,
nur heute leider nicht,
denke, es hat andere gründe, vielleicht eine allgemeine höhere nachfrage nach streams auf grunde des rückrundenstarts oder so.

zumindest gingen sie bei mir sonst immer flüssig (meistens ganze halbzeiten ohne aussetzer) u i bin weiterhin froh,wenn hier streams gepostet werden, die funzen

:tnx: Vor allem müssen die die es stört ja nicht in diesen Thread reingucken :rolleyes:

:tnx: Vor allem müssen die die es stört ja nicht in diesen Thread reingucken :rolleyes:

Hast du eigentlich unser Anliegen verstanden oder leierst du bloß deine Platte runter? Ich gucke normalerweise nicht hier rein, weil ich mir selbst Streams besorgen kann, aber durch solch einen Thread hier werden diese Streams unbrauchbar, wenn PommesGW andere Erfahrungen gemacht hat, ist das sehr seltsam, weil bei steigender Beanspruchung die Streams nun mal massenweise ausfallen und die Erfahrung hab ich bei den letzten Auswärtsspielen auch regelmäßig gemacht.

Back