B
beckstown
Guest
Alter DU redest mir aus der Seele!!!
Was noch fehlt ist der mangelnde zusammenhalt in der Mannschaft, keiner ist bereit für den anderen zu laufen falls es mal für den schlecht läuft.(das kann immer mal passieren.)
Die Spieler sollten sich mal abseits der Presse zusammensetzen, sich gegensetig auf die Schn*** hauen(dinge die in der Mannschaft schief laufen ansprechen und klären!), und danach zusammen feiern oder einfach essen gehen. Das wirkt oft wunder!
*traummodus AN*
Und dann stehen die am Samstag aufn Platz und nehmen die Frankfurter auseinander. Und das wird vor einer lauten und anfeuernden Kulisse im Weserstadion passieren die es in Bremen lange nicht gegeben hat.
*traummodus AUS*
Forza SVW:svw_schal::svw_applaus:![]()
Ja auch hier scheint Werder sich gelinde gesagt etwas überschätzt zu haben. Zuviele Egoisten und Querulanten, insb. der Ösi. Gemunkelt wird ja auch (meine Quelle ist ein Trainingskiebitz) das sich zwei Fraktionen gebildet haben sollen. Zum einen soll Frings Verdiente um sich scharen um vor allem Arnautowic zu disziplinieren, zum anderen hat Arnautowic junge Führsprecher und schießt gegen die Verdienten und den Verein. Ich kann das nur deutlich als Gerücht kennzeichnen, denn ich weiß nicht ob es stimmt! Aber das nicht alle an einem Strang ziehen - so glaube ich - ist auch vom entferntesten Platz im Stadion zu sehen!
Ich glaube nicht, daß man sich von TS oder KA oder KATS trennen sollte, ich glaube aber das der Druck Werder gut tut, denn die dümpeln seit Jahren im eigenen Saft und haben sich nach aussen abgeschottet. Da muß mal einer das Fenster aufmachen und den Mief rauslassen, fürchterlich!

auspacke sei die Frage gestellt, inwiefern Ironie, Sarkasmus, Zynismus in deinem Post stecken....

:zweifeln: