Werder im Trainingslager in Dubai

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin!

Was muss ich gerade dem Newsletter entnehmen? Die Bauern sind zur selben Zeit auch in Dubai?! :eek: :mad:

Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel gegen Al Ain aus? Über Werder wird da wohl nix laufen oder?

Gruß Ex-Achimer

Moin!

Was muss ich gerade dem Newsletter entnehmen? Die Bauern sind zur selben Zeit auch in Dubai?! :eek: :mad:

Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel gegen Al Ain aus? Über Werder wird da wohl nix laufen oder?

Gruß Ex-Achimer

Waren die Bauern nicht letztes Jahr auch schon in Dubai? Also ich würde jetzt mal vermuten das man ,doch sicher noch Karten vor Ort bekommt. Wird doch sicher jetzt nicht der Riesenansturm da sein, oder;)!

Hallo zusammen,
falls ihr noch eine Unterkunft in Dubai sucht, wendet euch mal ans deutsche Gästehaus "Lion Villa Dubai". Bin dort auch wieder untergekommen, sehr günstig und die Jungs der Villa kümmern sich gut um alle und alles. Denke die haben noch Plätze frei. www.urlaub-dubai.com
Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dort antreffen würde, dann können wir zusammen zu den Werder Jungs fahren.

Gruß
Fritz

Laut diesem Artikel sollte Abdennour mit nach Dubai kommen um nochmal getestet zu werden, dass will sein derzeitiger Verein jedoch nicht.

Da sieht man schon was dieser fibri macht oder wie der auch immer heist;)
Der hat das alles schon für werder Organesiert,der will werder auch in den Asiatischen staaten bekannt machen;)

Diese Spieler sollen ins Trainingslager mitfliegen:

Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik

Abdennour ist also dabei; bei Boenisch und Bargfrede reicht es fitnessmäßig leider noch nicht.

Vranjes und Tosic "dürfen" in Bremen bleiben...

Mh. Das wundert mich jetzt schon, dass er doch dabei ist, obwohl sein Club das eigentlich nicht wollte.

Back