Werder Highlights- und Fanvideo

So, weiter gehts. Zur Übersicht noch mal alle von mir hochgeladenen Teile und ein Link zu den von magicmaxi hochgeladenen Teilen. Am Wochenende werde ich weitere Teile hochladen.

Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
Begrüßung von Otto Rehhagel

Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
Weser-Stadion 2008

Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
This good old boys Teil 1
Spieler ABC 60er Jahre

Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.
Das Video hab ich noch nicht, kommt also später. (Voraussichtlich Sonntag)

Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"
Werders 2 Gesichter

Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
"Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.
07 Thom As Schaaf.divx

Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
This good old boys Teil 2
08 Spieler ABC (80er).divx

HIER sind die Links von magicmaxi zu Teil 1, 2, 3 und 6 bei zippyshare.

NEU:Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.
10 Mambo.divx

Viel Spaß:svw_schal::svw_applaus:

Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
Begrüßung von Otto Rehhagel

Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
Weser-Stadion 2008

Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
This good old boys Teil 1
Spieler ABC 60er Jahre

Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.
Das Video hab ich noch nicht, kommt also später. (Voraussichtlich Sonntag)

Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"
Werders 2 Gesichter

Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
"Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.
07 Thom As Schaaf.divx

Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
This good old boys Teil 2
08 Spieler ABC (80er).divx

HIER sind die Links von magicmaxi zu Teil 1, 2, 3 und 6 bei zippyshare.

NEU:Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.
10 Mambo.divx

Infos zu Teil 5:
Da es sich bei Arnie Jackson - um einen Auschnitt von Arnie handelt, und ich nicht möchte, dass sich ein möglicher Rechtsstreit (Rechte am eigenen Bild usw..) auf Dritte (die Hochlader) ausbreiten könnte, ist Teil 5 erstmal nur über mich, TUDDI, zu beziehen.

TUDDI

Und hier schon die nächsten Teile:

Teil 12: Cowboy
12 Cowboy.divx

Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)
This good old boys Teil 3
13 Spieler ABC (90er).divx

Teil 14: Schirileistungen 20,8 MB
Ein musikalischer, lustiger Zusammenschnitt der Schirileistung Hinrunde 2008
14 Schiri.divx

Teil 11 wurde von TUDDI nochmal überarbeitet, die neue Version hab ich noch nicht. Kommt also später - wahrscheinlich aber noch dieses Wochenende.

So spät, 4:17 Uhr, habe ich noch ein Update für Euch:

Da viele "Werder light" (mein erster Versuch eines Videos aus dem letzten Jahr) nicht kennen, habe ich mir gerade gedacht, schneidest Du Werderlight nochmal in Laufe der nächsten Tage nochmal neu.

Ich habe, für alle, die bereits die 900 MB Version kennen, noch die 2,4 GB Version auf der Festplatte, was heißt, dass das Bildmaterial um Längen besser ist.

Ich werde viele kleinere Videos erstellen, und neu bearbeiten, wobei es mir unter den Fingern brennt, neue Töne unterzulegen.

Ich werde bei einigen Videos auch eine "alte" und eine "neue" Version anbieten.

P.S.: Wer mir alte Torkommentare oder Interviews schicken möchte und könnte, ist immer herzlich eingeladen.

TUDDI

Also ich habe ja nun auch schon Teil 11 von TUDDI erhalten! :svw_applaus:
Sind ja reichlich wichtige emotionale Tore, die da zusammengetragen wurden! Sicherlich garnicht so einfach aus derart vielen Toren, die Werder in den letzten Jahren erzielt hat, eine ordentliche Auswahl zu treffen! Ein, wie bei den anderen Teilen zuvor, rundum gelungenes Werk :applaus: Weiter so :svw_schal:

Ich hab mal noch ne Frage an Werderfanschulze:
Bei deinem Rückblick fehlen ja die CL-Tore, weil dir die Videos fehlen. Hättest du nicht einfach die von Werder.tv hollen können? Oder hatten die da was dagegen?
(Ich frage aus eigenem Interesse, weil ich mich selbst mal dran probieren wollte so einen Rückblick zu basteln)

WerderFanSchulze dürften die CL Tore auch nicht gefehlt haben, denn ich habe Tuddi alle Links zu den Toren gepostet.

P.S. Die Videos beim nächsten Mal bitte auf RS.com uppen und nicht RS.de!
Danke

Auch ich habe jetzt Teil 11 von TUDDI gesehen. Seine Videos sind ja alle sehr stark, aber damit toppt er sich selbst. Da kann nem Werder-Fan stellenweise sogar mal ne Träne entweichen. Vor allem die Radio-Kommentare bringen die Stimmung super rüber. Sehr zu empfehlen, das Video.:svw_applaus:

Update von heute:

Bis eben gerade habe ich das Orginal "Werderlight" Video, an einigen Stellen neuzuvertonen, und neuzuschneiden.

Dabei habe ich aus 68 Minuten = 2,4 GB Bildmaterial, ca 40 Minuten gemacht.

Ich spiele mit dem Gedanken, einmal das gesamte Video hochzuladen und darüber hinaus die einzelnen Musikvideos als Einzeldownload anzubieten.

TUDDI

P.S. Wenn ich das geschafft habe, versuche ich die 17 Videos leicht zu verändern.

Back