Werder Highlights- und Fanvideo

Bin schneller als gedacht, dank meinem neuen PC, fertig geworden :)
Also das Video fasst diesmal leider "nur" alle BL Tore, da mir einfach in dieser Saison das Material fehlt (Gulli Board geschlossen).
Es ist also ein Mix aus Premiere, ARD und DSF Zusammenfassungen. Deshalb ist es dieses Mal auch nur mit Musik unterlegt.

Das Video hat eine Laufzeit von knapp 8 Minuten und wird ca. 100mb groß sein.
Ich denke Mal wenn alles rund läuft beim encoden, werde ich es heute noch hochladen.

Bei mir funzt auch alles. Einfach Part 1 und Part 2 downloaden unnd erst dann entpacken.

Zum Video: Natürlich gut, aber ich fand das mit den Kommentaren dazu immer gut. Schade, dass die diesmal fehlen.

@Werderfanschulze
ich wollte bei dem titel "alle tore der hinrunde" schon aus spaß etwas meckern, weil die tore ausm dfb-pokal fehlen, aber das hast du ja angkündigt;)

mal wieder ein super video von dir:applaus:

@Werderfanschulze

Schönes Video, Vielen Dank :beer: :beer:

Wie heißt denn der erste Song auf dem Video?

Noch ein Tipp, falls es Probleme mit dem Entpacken gibt: Teil 2 wurde bei mir zuerst nicht vollständig geladen (Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende). Einfach Datei öfter runterladen, nach ein paar Versuchen hat es bei mir geklappt. :)

Toll wie immer:svw_applaus:
Leider ohne die Kommentare

BTW: Ich hatte das selbe Problem wie Schimmelreiter. Die zweite Datei wurde bei mir auch erst beim zweiten Mal komplett geladen.

Danke Werderfanschulze für das Video mir ist gerade richtig warm ums Herz geworden und das obwohl morgen die Schule wieder anfängt. Sehr schönes Video und in mir kommen wieder die Erinnerngen im Stadion hoch :applaus:

Back