Hm gibts noch irgendwo nen Link zu dem Video in guter Quali? Würds au gern sehn![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm gibts noch irgendwo nen Link zu dem Video in guter Quali? Würds au gern sehn![]()

Nummer 2:
Ich habe vor ein paar Tagen versucht diese 2 gb video version, wo eben diese highlights drauf sind (leider mit ein paar Schönheitsmacken), einem ICQ Kontakt zu schicken. Nach 3 Stunden, und etwa 800 mb, brach ICQ den Download leider ab.
Wer Tipps hat zum schnelleren Schicken, ist gerne eingeladen zu schreiben.
Ansonsten wünsche euch eine schöne. und reichliche grünweiße Bescherung.
TUDDI
Ich bastele zur Zeit mit WOL User Werderfanschulze an einem Jahresrückblick 2008.
Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, da wir erst in der Ideenfindung sind, aber eins darf ich verraten:
Das 2008er Video wird dem Vorgänger in punkto typischen TUDDI Humor nichts nachstehen.
TUDDI

Ich finde es super das du dir die Mühe machst uns mit solchen Videos eine Freude zubereiten,aber wann ist das Ding auf´m Markt?Bin schon ganz heiss drauf es mir anzuschauen.
Mach weiter so....
mfg killer17
Wenn einer so nett wäre, und mir anbieten würde, es auf seinem Hoster upzuloaden, wäre ich, und ich glaube einige andere sehr dankbar.
TUDDI