Werder Handball

Original von Fanszene-bremen.net

Moin Leute,
am Samstag nach dem Spel der Profis gegen Augsburg, bietet sich mal wieder die gelegenheit die Handball Damen zu unterstützen. Anwurf ist um 18:30 Uhr in der Werder Halle I Hermine-Berthold-Str. gegen SV Grün-Weiß Schwerin. Die Mannschaft und auch der Trainerstab würde sich freuen wenn der/die ein oder andere nach dem Spiel noch in der Halle vorbei schaut und dort für einige Unterstützung sorgen würde. Lasst uns versuchen wieder an die guten Auftritte der letzten Saison anzuknüpfen wo am Ende der Saison im Schnitt immer 60-80 Supportwillige Leute den Weg in die Halle gefunden haben.

Dieses Mal könnte ja vielleicht mal wieder eine supportfähige Gruppe zusammen kommen, ich werde auf jeden Fall wieder da sein, danach geht es für mich dann zum Feiern ins Aladin :dance:

Diese Nachricht erhielt ich vorhin per Mail, wäre schön wenn sich der ein oder andere Fan in die Halle verirren würde, gerade weil auch Länderspielfreies Wochenende ist.

Liebe Handballfans,

es heißt am Wochenende: WERDER - BVB! Und das nicht im Weserstadion auf dem heiligen Grün, sondern in unserer Werder-Halle auf dem heiligen roten Hallenboden!

Wir empfangen am Samstag um 18 Uhr den BVB II.

Um ein wenig Stadionatmosphäre in die Halle zu übertragen, brauchen wir EUCH!!!
Wir brauchen Eure Hände, Eure Stimme, Eure Füße und Eure Choreo!!!

Wir möchten das schaffen, was der Fußballmannschaft misslungen ist, den BVB zu besiegen - mit euch im Rücken!!!

Wir vermissen Euch und die Stimmung. Jeder Spielerin ist das Spiel gegen Schwerin zu Hause in Erinnerung, wo ihr uns den letzten Kick gegeben habt und wir somit 2 wichtige Punkte mitnehmen konnten!
Jede von uns hat Gänsehaut wenn ihr so richtig loslegt!

Also trommelt so viele wie ihr könnt zusammen!
Wir würden uns sehr freuen, Euch am Samstag in der Halle zu sehen!!! smile

Eure 1.Damen

Morgen erst gemütlich den regionalen Fußball gucken und dann geht es ab in die Halle, das kann man sich ja nicht entgehen lassen :D

Das nächste Spitzenspiel steht an!

Morgen empfängt die Mannschaft den HSV Minden-Nord! Da die Profis erst am Sonntag spielen, steht einem Besuch in der Halle und somit einer zahlreichen Unterstützung nichts mehr im Wege! ;-)

Anwurf ist morgen um 18.00 Uhr! :-)

Back