Werder Handball

19.02.2011 17.00 Uhr HSG Kropp-Tetenh. – SV WERDER BREMEN
(23. 18.-20.02.2011 Hamburger SV - SV Werder Bremen)

Und nach Kropp müssen sie auch noch.Hoffe auf die gleiche unterstützung wie gestern.Leider habe ich es nicht in die Halle geschafft.Wäre schön wenn auch nach Kropp und Altenholz soviele Fans kommen und ordentlich supportet wird.

Ich habe mich bei der Handballabteilung in Person von Gunnar Rathjen noch einmal für die Busfahrt bedankt und habe folgende Antwort erhalten:

Hallo XXX,

diesen Dank kann ich nur an euch zurückgeben. Das Feedback von Mannschaft und Trainerteam war beeindruckend, auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat. Wir alle freuen uns euch als unsere Fans zu haben und hoffen gemeinsam mit eurer Unterstützung eine tolle Saison zu spielen.

Vielleicht schaffen wir es in der aktuellen Woche noch eine Sonderregelung für euch zu unseren Heimspielen zu finden. Einige von euch sind ja (noch) kein Werder Mitglied und müssen deshalb Eintritt zahlen. Mir schwebt da so die Möglichkeit einer Dauerkarte vor, die ihr für die letzten 8 Heimspiele für 8 Euro kaufen könnt.

Wenn das OK ist, dann lass mich wissen wie viele Karten ihr benötigt. Ich würde das dann gerne vor dem Spiel abwickeln, damit es nicht zu Unstimmigkeiten mit den „Tagesgästen“ gibt.

Nochmals Danke

Gruß, Gunnar

Insbesondere der zweite Absatz ist interessant. Für die Leute an der Kasse ist es vielleicht nicht immer einfach, wer normaler Zuschauer und wer Supporter ist, den sie für 1€ reinlassen. Daher macht eine solche Dauerkarte, die sich eigentlich jeder leisten kann, vielleicht auch Sinn. Wenn man keine Zeit hat, kann man die ja immer noch weiter reichen. Wenn Interesse an einer solchen Dauerkarte für die restlichen Heimspiele besteht, lasst es mich wissen. Ich reiche das dann entsprechend weiter.

Die Berichte zum Spiel findet man wie immer auf Werder-Handball.de

Ein kleiner Auszug von Werder selbst geschrieben:

"Zu Hause waren die Grün-Weißen – auch dank der Unterstützung der besten Fans der Liga – in den bisherigen Begegnungen eine Macht.

An dieser Stelle geht noch eimal ein großer Dank der Mannschaft an alle, die die Reise nach Owschlag mit angetreten und dort für eine tolle, dem Spitzenspiel würdige Atmosphäre gesorgt haben."

Am Samstag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm, dieses Mal zuhause gegen die 2. Mannschaft des Europapokalteilnehmers VFL Oldenburg. Das Spiel wird um 18:00 Uhr in der Hermine-Berthold-Straße angepfiffen. Also kommt zahlreich und schreit unsere Werder-Mädels zum Sieg!

Also alle in die Halle!

Wann: Sa, 13.11.2010 um 18: Uhr

Wo: Neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße (beim TÜV Nord)

Am Samstag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm, dieses Mal zuhause gegen die 2. Mannschaft des Europapokalteilnehmers VFL Oldenburg. Das Spiel wird um 18:00 Uhr in der Hermine-Berthold-Straße angepfiffen. Also kommt zahlreich und schreit unsere Werder-Mädels zum Sieg!

Also alle in die Halle!

Wann: Sa, 13.11.2010 um 18: Uhr

Wo: Neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße (beim TÜV Nord)

:svw_applaus: Auf das die Halle voll wird. :svw_applaus:

Hier gibt es wieder die Spielberichte von Werder und den sonstigen Medien.

Wer gerne zum Spiel in Buxtehude fahren möchte, der kann mir gerne eine PN schicken. :D

Back