In Altenholz waren die Mädels schon, oder?
12.03.2011 17.00 Uhr TSV Altenholz SV WERDER BREMEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Altenholz waren die Mädels schon, oder?
12.03.2011 17.00 Uhr TSV Altenholz – SV WERDER BREMEN

Hallo XXX,
diesen Dank kann ich nur an euch zurückgeben. Das Feedback von Mannschaft und Trainerteam war beeindruckend, auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat. Wir alle freuen uns euch als unsere Fans zu haben und hoffen gemeinsam mit eurer Unterstützung eine tolle Saison zu spielen.
Vielleicht schaffen wir es in der aktuellen Woche noch eine Sonderregelung für euch zu unseren Heimspielen zu finden. Einige von euch sind ja (noch) kein Werder Mitglied und müssen deshalb Eintritt zahlen. Mir schwebt da so die Möglichkeit einer Dauerkarte vor, die ihr für die letzten 8 Heimspiele für 8 Euro kaufen könnt.
Wenn das OK ist, dann lass mich wissen wie viele Karten ihr benötigt. Ich würde das dann gerne vor dem Spiel abwickeln, damit es nicht zu Unstimmigkeiten mit den Tagesgästen gibt.
Nochmals Danke
Gruß, Gunnar
Wie lange braucht man da von stadion zu Fuß hin?
Man kann sonst auch von der Haltestelle Nienburger Straße oder auch schon Weserstadion 2-3 Stationen mit der Straßenbahn fahren und braucht dann nur noch die Georg-Bitter-Straße (so heißt auch die Haltestelle) hochlaufen und ist somit deutlich schneller!Wie lange braucht man da von stadion zu Fuß hin?
Am Samstag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm, dieses Mal zuhause gegen die 2. Mannschaft des Europapokalteilnehmers VFL Oldenburg. Das Spiel wird um 18:00 Uhr in der Hermine-Berthold-Straße angepfiffen. Also kommt zahlreich und schreit unsere Werder-Mädels zum Sieg!
Also alle in die Halle!
Wann: Sa, 13.11.2010 um 18: Uhr
Wo: Neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße (beim TÜV Nord)
jemand morgen in buxtehude bei den handballdamen?
Ja, morgen werden auch einige hinfahren. Wenn sich nichts mehr ändert, ist um 13 Uhr am Bremer Hbf Treffpunkt!jemand morgen in buxtehude bei den handballdamen?