Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie komme ich vom BHF Owschlag zur Turnhalle?
Komm sowieso aus der Nähe, da kann man dann an spielfreien Tagen auch gut mal die Damen supporten.
Wenn ich das bei google maps richtig sehe, muss man nur die Bahnhofsstraße hochlaufen, bis links der Kirchweg reingeht. Kurz danach geht es rechts in die Sportallee, da muss das dann irgendwo sein. Da ein Sportplatz direkt um die Ecke ist, dürfte das aber auch ausgeschildet sein.Wie komme ich vom BHF Owschlag zur Turnhalle?
Komm sowieso aus der Nähe, da kann man dann an spielfreien Tagen auch gut mal die Damen supporten.

Auszug aus der Eckernförder Zeitung:
"In Owschlag fiebert man dem Spitzenspiel der 3. Liga entgegen. Mit Handzetteln wurde jeder Haushalt informiert. Der TSV macht zusätzlich am Sonnabend zwischen 10 und 11 beim Edeka-Markt einen Infostand auf. "
Den ganzen Artikel gibt es hier
Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da![]()

Auszug aus der Eckernförder Zeitung:
"In Owschlag fiebert man dem Spitzenspiel der 3. Liga entgegen. Mit Handzetteln wurde jeder Haushalt informiert. Der TSV macht zusätzlich am Sonnabend zwischen 10 und 11 beim Edeka-Markt einen Infostand auf. "
Den ganzen Artikel gibt es hier
Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da![]()
jup, mein arbeitskollege wohnt in owschlag und hat den zettel heute auch mit zur arbeit gebracht. geben sich schon gut mühe, bin gespannt wie voll es wird.
stimmt, support war klasse. :applaus:
ansonsten hätte man sich die fahrt aus bremen wohl sparen können. owschlag gewinnt insgesamt absolut verdient.
Wieso das? Wo bekommt man nen Bier für nen Euro?