Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Ich bin irgendwann Mitte der Neunziger mal durch Bremen gelaufen. Vom Hbf richtung Sögestraße. Da war da, wo schräg gegenüber vom McWürgel dieses Steakhaus ist in der Nähe auch ein Sportbekleidungsgeschäft. Und in dem hat Andree Wiedener (richtig, der heutzutage ach so beliebte und fannahe Teamplayer) eine Autogrammstunde abgehalten - und keine Sau war da. Er schlenderte durch den Laden und schaute sich die Sachen zum Kaufen an. Als ich eine halbe Stunde später oder so auf dem Rückweg war, schlenderte er noch immer. SO ging Autogrammstunde gestern. ;)
Naja, war in den Frustjahren, als es ganz allgemein schlecht lief für Werder. Kann sein, dass das in der de Mos-Ära war. Trotzdem erstaunlich, dass den heute alle toll finden. Damals hat sich augenscheinlich keiner für ihn interessiert...

Hier (Delmenhorst) war vor 3 Jahren (ja schon lange her) auch mal eine Autogramm Stunde mit Micoud.. An und für sich ganz ok, aber warum wurde die gemacht als die Saison schon vorbei war und es schon länger klar war das Micoud Bremen verlassen wird?? :stirn::stirn:

Hat schon jemand die Autogrammkarten von Baumann (Geschäftsführung), Abdennour, Ayik ?

Wäre super wenn einer mal ein Bild davon einstellen könnte, oder Bescheid geben, das es sie nun gibt!

Von Baumann gab es heute bei der Autogrammstunde die Autogrammkarte als Ehrenspielführer.
Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht.

Moin, Moin
Für alle Autogrammkarten Sammler der ganz heiße Tip:
Terminkalender raus und eintragen:
Die 2. Bremer Fussball Sammler Börse findet am 2.Mai von 11-17 Uhr
im OstKurvenSaal statt.Wer einen kleinen Eindruck von der 1.Börse
haben möchte kann bei www.fanprojektbremen.de nachschauen.
Demnächst gibt es im Forum auch weitere Infos zu dieser Veranstaltung. Bis dann!
Tschüß
Euer aktivist

Ich bin Sammler von Autogrammkarten mit handsignierten Unterschriften.

Nun habe ich von allen Stars, die in unserer Liga spielen, bereits Autogrammkarten. Allerdings würde ich mir gerne auch Autogrammkarten von den Top-Stars der Serie A, der Primera Division, der Premier Leagie usw. holen.

Für mich ist allerdings der ganz entscheidende Punkt, dass die Unterschrift wirklich auch eine originale ist. Über ebay hole ich mir solche Karten nicht, da dort sehr viele Fälschungen im Umlauf sind. Die Karten, die man von den Vereinen direkt bekommt (und die als handsigniert herausgegeben werden - gedruckte Unterschriften sind ja leicht von zu unterscheiden) sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch original.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob es Gleichgesinnte im Forum gibt und ob mir jemand einen sinnvollen Tipp weiß, wie ich an die erstrebten Autogrammkarten ran komme.

Ach ja... btw - ich bin nicht nur Sammler von Fußball-Autogrammkarten, sondern von Sport allgemein und auch darüber hinaus.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, das Forum hat bislang ja noch nie versagt :)

Mein Sohn sammelt Autogrammkarten von Spielern , Offiziellen usw. vom SV Werder Bremen.

Wer hat Autogrammadressen der aktuellen Spieler, Trainer, Betreuer etc.?
Wer hat Autogrammadressen von ehemaligen Spielern wie z.b. Ailton, Andreas Herzog, Frank Ordenewitz, Dieter Eilts usw. usw. und auch Offiziellen wie Willi Lemke usw.?

Bin für jede Autogrammadresse rund um den SVW dankbar!!! :knutsch:

autogramme von spielern und trainern hat man doch bisher immer direkt von werder erhalten können. (ich glaub bis zu vier karten kostenlos).
...da aber in dieser saison die autogrammkarten im fanshop nur gedruckte unterschriften haben, weiß ich nicht ob man über werder überhaupt original- autogramme erhalten kann wie bisher - vielleicht weiß hier jemand mehr ... (?)

Hi,

ich komme aus Hannover und habe somit auch immer die Möglichkeit an Autogrammkarten von Hannover 96 zu kommen. Nun suche ich aber auch von anderen Bundesligavereinen Autogramme. Besonders an Werder-Autogrammkarten aus dieser Saison bin ich interessiert. Ich habe jede Menge Tauschmaterial ( Fromlowitz, Ya Konan...).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der tauschen möchte, denn es ist nervig, wenn man bei Werder direkt einen Rückumschlag hinschickt und nur maximal vier Autogramme bekommt. Dankeschön! :)

lg keeper 96

Hat jemand die Sokratiskarte vom Tag der Fans und würde die auch verkaufen....suche die ganz dringend für meine Werder Autogrammkartensammlung (ca. 1500 Karten)

Bitte PN an mich :thumb:

Hallo,

ich weiß, man soll Tote nicht wecken, aber ich dachte mit, eine Reanimation ist besser als neu erstellen ;)

Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sein Trikot signieren zu lassen, ohne persönlich anwesend sein zu müssen.
Ich komme aus Hessen und da schaut man halt nicht eben mal beim Training oder so vorbei. Somi gestaltet sich die Autogrammjagd etwas schwierig :(

Wisst Ihr da vielleicht eine andere Möglichkeit, wie man doch an das begehrte Signum kommen könnte?
Mir ist schon klar, dass die Spieler nicht jeden Tag mit einer Schubkarre ihren Briefkasten leeren möchten und bis tief in die Nacht Edding um Edding leerschreiben - das möchte ich auch gar nicht ;)

Kann mir jemand sagen, ob die Autogrammkarten von Affolter, Junuzovic und Füllkrug schon im Umlauf sind...wenn ja, kann mir die jemand beim Training besorgen?

Wäre super, danke

Back