0:0 zur Halbzeit.
Werder hat getroffen, der Treffer wurde aber wg Stürmerfoul aberkannt.
Werder hat getroffen, der Treffer wurde aber wg Stürmerfoul aberkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und da ist es geschehen.
1:0 Wolfsburg
Was ein Bock von Perez
![]()

Ja, schade!Bullshit Ende 1:0
Sonntagsschuss, ist ärgerlich aber was willste machen.
Und die Kritik an Catalina kann ich jetzt auch nicht so richtig nachvollziehen, zumindest in der Zusammenfassung hat sie alles gehalten, was aufs Tor kam und ein 0:1 ist deutlich besser als das 0:5 im Pokal.
Es gab mal ein eigenes Forum, das lohnte sich allerdings nicht. Die Frauen in die Überschrift aufzunehmen finde ich jedoch gut.Finde es unglücklich, dass dieser Thread bei "U23 und weitere Werder Teams" untergebracht ist.
Vor allem weil die U23 in der Bremen Liga kickt und die Frauen in der Bundesliga eine gute Rolle spielen.
"Werder Frauen und weitere Teams" wäre sicherlich die bessere Bezeichnung für diesen Channel, wenn nicht gar ein eigener gemacht wird.
Finde es unglücklich, dass dieser Thread bei "U23 und weitere Werder Teams" untergebracht ist.
Vor allem weil die U23 in der Bremen Liga kickt und die Frauen in der Bundesliga eine gute Rolle spielen.
"Werder Frauen und weitere Teams" wäre sicherlich die bessere Bezeichnung für diesen Channel, wenn nicht gar ein eigener gemacht wird.

Ich verfolge das Frauen Team ehrlich gesagt immer nur aus dem Augenwinkel und schaue bei YouTube die Zusammenfassungen, deshalb kann ich inhaltlich noch zu wenig beitragen.

Schon abgestimmtWeidauer ------------ TOR DES JAHRES -------------- , dass ist doch mal ne Schlagzeile![]()