Frankfurt ist ja auch keine Luschi-Mannschaft. Spielen ja nicht umsonst CL...
Wie viel Verletzte hat Werder? Dafür war das ganz OK.
Wie viel Verletzte hat Werder? Dafür war das ganz OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glück bei 0:5? Na ich weiß nicht.Glückwunsch. Wobei eine erhebliche Betonung auf der ersten Wortsilbe liegt.
Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, wenn Hausicke und Lührßen bei Bayern oder Wolfsburg spielen würden, wären sie längst im Kader der Nationalmannschaft

Glück: Werder hat hochverdient gewonnen. Dennoch war eigentlich jedermann ersichtlich, dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. Da waren fast 4 Geschenke der gegnerischen Torhüterin dabei (auf Neu-Deutsch: Torhüterinnen-Geschenkinnen). Das gibt es nicht auf Kommando wieder.
gestern in Leipzig dabei gewesen zu sein und teile die Meinung nicht, dass das Ergebnis zu hoch war. Im TV bei den Frauen Spielen gibt es leider nur wenige Kamerapositionen und die Kommentatoren sind häufig nicht vor Ort. Natürlich hat Leipzigs Torhüterin Herzog gestern einen Pannen-Olli Reck Gedächtnistag veranstaltet, aber Werder hat ein super Spiel hingelegt und hätte gerade in der ersten Halbzeit noch mehr Tore machen können. Das 5:0 geht total i.O.
Selbst wenn Herzog durchgelaufen wäre, hätte sie den wohl nicht bekommen. Leider wird aufgrund der Kameraperspektive und Herzogs Stoppen zwischendurch nur über die Fehler der Torhüterin gesprochen und nicht auch mal über Matheis‘ feinen Schuss. Btw: musste schmunzeln, als der KSC-Keeper gestern Abend ein krasseres Zuspiel zum Gegner gemacht hat als Herzog und der Hertha Spieler den Ball in einfacherer Position als Matheis nicht im Tornetz untergebracht hat.
Auch das muss man technisch erst mal so machen. Unabhängig davon, dass die Torhüterin sich hätte früher umorientieren müssen und Hausicke Hausicke sein lassen sollen.Glück: Werder hat hochverdient gewonnen. Dennoch war eigentlich jedermann ersichtlich, dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. Da waren fast 4 Geschenke der gegnerischen Torhüterin dabei (auf Neu-Deutsch: Torhüterinnen-Geschenkinnen). Das gibt es nicht auf Kommando wieder.

Deren Frauen kochen auchJo.
Ich denke, niemand geht hier in den nächsten Spielen von Punkte aus (Wolfsburg und Bayern).
Übrigens hat Werder jetzt schon genauso viel Tore geschossen, wie in der kompletten letzten Saison (16).

Aber hier von einem 9:0 zu faseln, da schnalle ich ab.

Glückwunsch. Wobei eine erhebliche Betonung auf der ersten Wortsilbe liegt.
Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, wenn Hausicke und Lührßen bei Bayern oder Wolfsburg spielen würden, wären sie längst im Kader der Nationalmannschaft
Oberes Drittel ist schon anspruchsvoll. Einigen wir uns auf die obere Hälfte.Gesichteres obere Drittel sollte drinnen sein.

Es gibt immer Leute, die wollen das besonders kompliziert ausdrücken.Da waren fast 4 Geschenke der gegnerischen Torhüterin dabei (auf Neu-Deutsch: Torhüterinnen-Geschenkinnen).