Aber wir brauchen doch dringend Leute für die Abwehr, so ich las.Vielleicht sollten wir Juliane mal fragen, ob sie ihren Bruder gleich zu uns mitbringt.
Von wegen der familiären Atmosphäre...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir brauchen doch dringend Leute für die Abwehr, so ich las.Vielleicht sollten wir Juliane mal fragen, ob sie ihren Bruder gleich zu uns mitbringt.

Werder hat jede Menge Abgänge zur neuen Saison. Eigentlich wolle und sollte man sich zur neuen Saison verstärken, denn die Konkurrenz wird immer stärker. Ich hoffe, die sportliche Leitung erkennt den gestiegenen Wert des Frauen-Fußballs und stattet ihn auch finanziell endlich massiv aus.
auch wenn das wohl scherzhaft gemeint war, ich wäre dagegen: erstens ist der Bruder gehaltsmässig nicht finanzierbar und zweitens haben wir auf diese Position schon zumindest gleichwertige Spieler. Aber nett, dass sie aus einer fussballbegabten Familie kommt.Vielleicht sollten wir Juliane mal fragen, ob sie ihren Bruder gleich zu uns mitbringt.
Eine ist schonmal da.Sie brauchen halt noch zwei Torfrauen, mal gespannt wer da noch kommt.
Dann sollte man aber selber bereits besser eingespielt sein.Die starken Gegner sollte man eigentlich am Anfang haben, wenn diese noch nicht richtig eingespielt sind.