Werder-Frauenfußball

Ich habe das Spiel original gesehen. Erneut eine starke kämpferische Leistung. auch spielerisch nicht schlecht, nur vor dem Tor fehlt die Gradlinigkeit und die entschlossene Chancenverwertung. Aus meiner Sicht war Werder auch um dieses eine Tor besser.

1:0 gegen Duisburg :klatsch:

Es geht bis Saisonende noch gegen:
Köln
Meppen
Essen

Alles ganz wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenz.

Das Trommeln kann also schon beginnen. :trommel:

Erneut große kämpferische Leistung. Ansonsten deutlich schwächer als in Duisburg. Sieg dank krasser Torhüterin-Fehlerin.
Auf jeden Fall Glückwunsch.

FsAqo24XwAAHpWc

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, auf Grund der besseren 2.HZ auch verdient. Dann noch gute Besserung an Reena Wichmann, hat sich nicht gut angehört was Trainer Horsch nach dem Spiel über ihre Verletzung gesagt hat. Was mir aber gar nicht gefallen hat waren die Pyros. Die haben in keinem Stadion was zu suchen und sind auch kein Teil der Fußballkultur sondern nur Mittel zur Selbszinzenierung vermummter und feigen Idioten.

Der SVW muss mehrere Monate auf Reena Wichmann verzichten. Sie hat sich am Freitag im Spiel gegen Köln eine Verletzung am Kreuzband zugezogen.

Gute Besserung.

Heute kann es nur darum gehen, sich die Tordifferenz nicht verschießen zu lassen. Leider hat ja Köln mit dem 4:0 nicht nur 3 Punkte geholt, sondern auch das Torverhältnis gefährlich verbessert.

Back