D
dieeeter
Guest
eisendieter ist eben ein echter Mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eisendieter ist eben ein echter Mann.

Lebenslang grün-weiße GrüßeWas noch zu beweisen wäre...
Von mir aus, kann er das ja auch sein und bleiben. Aber was das jetzt genau mit dem Thema Frauenfußball zu tun hat, erschließt sich mir nicht! Ich kenne auch viele ECHTE Männer, die Frauenfußball sehr wohl interessant und sehenswert finden und (was am wichtigsten ist) die Leistung der Mädels anerkennen!
Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr genauso wenig Lust auf eine Frauenfußball-Grundsatz-Diskussion habt, wie ich. Deswegen würde ich vorschlagen, dass jeder seiner Wege geht und die Sportler und Sportart unterstützt, die er gut findet.
Lebenslang grün-weiße Grüße

und viel Spaß noch...

Das klingt doch schon ganz gut. Würdest du einen eventuellen Aufstieg für sinnvoll halten?Man hatte ja heute die Qual der Wahl. Entweder die Zwote auf Platz 11 oder die Frauen auf Platz 12. Habe mich dann spontan für die Frauen entschieden und das ganze nicht bereut.
Den Bundesliganachwuchs der Radkappen dominierte man in der ersten Hälfte nach belieben. Glaube die sind gerade ein einziges mal vor dem Tor von Bockhorst aufgetaucht. Folgerichtig ging es mit einem absolut verdienten 2:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte hat man dann das Tempo ein bisschen rausgenommen, war aber dennoch die bessere Mannschaft. Die Radkappen nutzen das und hatten dann doch mal den ein oder anderen Angriff zustande gebracht. Dabei aber auch nicht wirklich viel Gefährliches. Bis zum 1:2, welches unnötig wie ein Kropf war und das Spiel dadurch bis zur letzten Sekunde spannend blieb, denn Werder verpasste, trotz guter Chancen, das Dritte nachzulegen.
Damit hat man den dritten Sieg aus dem dritten Spiel geholt, aber dennoch - aufgrund des schlechteren Torverhältnisses - die Tabellenführung erst mal an Meppen abgeben müssen. Nächsten Sonntag gehts dann im Pokal gegen den Bundesligisten und vorjahres Finanlisten aus Essen. Werde ich mir wohl auch wieder anschauen.![]()
Das klingt doch schon ganz gut. Würdest du einen eventuellen Aufstieg für sinnvoll halten?
Danke dir für die Einschätzung. Dann muss wirklich abgewogen werden, ob ständig in Liga 2 eine Spitzenposition zu besetzen oder eine Etage höher dann nur zum Rest der Liga zu gehören.Durchaus. Man muss sich halt nur im klaren darüber sein, dass Werder in der Bundesliga - außer es findet sich ein Gönner, der unbedingt richtig Kohle in ne Frauenmannschaft bei Werder buttern möchte - nie eine besonders große Rolle in der Bundesliga spielen wird.
Die Bundesliga ist da ja selbst so ein wenig zwei geteilt. Die Spitzenmannschaften spielen da sportlich wie finanziell in einer eigenen Liga und der Rest gegen den Abstieg. Aber in der Truppe scheint es im Moment zu stimmen. Ein Gefühl, welches man gegen Ende der letzten Saison nicht zwingend hatte. Daher traue ich den Mädels das durchaus zu und würde auch einen Klassenerhalt für möglich halten.
Danke dir für die Einschätzung. Dann muss wirklich abgewogen werden, ob ständig in Liga 2 eine Spitzenposition zu besetzen oder eine Etage höher dann nur zum Rest der Liga zu gehören.
Ergo: Bis auf den letzten Teil (Zusammenhalt) gleicht sich vieles mit der Situation bei den Männern.