Werder-Frauenfußball

Fährt zufällig jemand am Sonntag mit dem Auto aus Bremen (und umzu) zum Test in Rehren und hat noch einen Platz frei? Ich hätte Interesse daran, mitzukommen!

Ich verstehe gerade nur Bahnhof:
Die U17 testet gegen den HSV? Ich dachte, der köstliche HSV hat seine Frauenabteilung zum Mond geschossen?

Danke Dir, ich habs inzwischen auch bemerkt :)

Sogar in der neu gebildeten U17-Bundesliga ist der HSV wieder vertreten - wie unsere U17.

Ist der HSV eigentlich generell gut im Nachwuchsbereich?

Wir haben mal (das ist jetzt auch schon über ein Jährchen her) gegen die B oder A Jugend von Hamburg gespielt (in einem Tunier) und die waren wirklich restlos überfordert. Ein Spiel dauerte immer nur 12 Minuten und wir haben locker 2-0 gewonnen, schade das es nicht länger ging ;)

Jedenfalls war ich sehr verwundert, weil ich dachte das gerade ein Name wie der HSV doch etwas hermachen sollte bzw. das hinter ihrem großen Namen eben auch etwas mehr Talent steckt als bei anderen Vereinen in der Altersgruppe. Auch wenn es nur "B" bzw. "A" Jugend war ( ich bin mir relativ sicher das es B-Jugend war)

Und mal ehrlich- Uns konnte man auch nicht gerade als eine unfassbar gute Mannschaft bezeichnen :lol::lol:

Heute wurde die 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost. Werder muss dabei in Magdeburg antreten. Knallerspiel des Spieltags ist die Neuauflage des diesjährigen Pokalfinals zwischen Bayern und 1. FFC Frankfurt. Hier die kompletten Ansetzungen. Gespielt wird am 6. und 7. Oktober.

Die Mädels haben heute mit einem 3:1 über dem VfL Bochum den Einzug ins Viertefinale des Pokals klar gemacht. War ein sehr ordentliches Spiel, in dem Werder die eindeutig bessere Mannschaft war. Leider hat das eigentliche 2:0 nicht gezählt, was ein absolutes Traumtor war. :schal:

War auch ein bisschen Stimmung auf Platz 12! :daumen:

Na, da hoffen wir mal, dass es nicht eine totale Klatsche gibt!

Aber freut mich trotzdem für die Mädels, auch wenn es wohl das Pokal-Aus sein wird. Dann lieber gegen ein paar amtierende Europameisterinnen verlieren! Die Gelegenheit gegen einen Teil von Deutschlands besten Fußballerinnen zu spielen, bekommt man ja auch nicht alle Tage!

Also Mädels: Genießt es und gebt euer Bestes! :applaus::schal::applaus:

Vielleicht kann ich mir das WE noch freischaufeln und euch lautstark unterstützen!

Back