Blöde Frage für einen Ortsunkundigen: Kommt man da gut mit dem Auto ran?
Ja! Du kannst die Parkplätze am Weserstadion nutzen. Das ist kein Problem. Park bitte nur nicht auf dem Rampen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage für einen Ortsunkundigen: Kommt man da gut mit dem Auto ran?
Ja! Du kannst die Parkplätze am Weserstadion nutzen. Das ist kein Problem. Park bitte nur nicht auf dem Rampen.

Bei der U17-Juniorinnen EM in Island gewann der deutsche Nachwuchs mit 5:0 gegen die Gastgeberinnen.
Stefanie Sanders festigte ihren Status als Goalgetterin mit zwei Toren
:applaus::applaus:
http://www.dfb.de/u-17-juniorinnen/...nen-starten-mit-deutlichem-sieg-in-em-125672/

Ich finde es schon sehr merkwürdig, wie wenig Interesse die Damen-Mannschaft hier erregt. Oft scheint es so, als wären die Damen gar nicht existent.
Jetzt muss ich mich doch mal zu Werders Damen melden.
Werders Mannschaft hat nur knapp den 2. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga erreicht und ist nur durch den Verzicht des Meister-Teams zum Aufstieg gekommen. Die jetzige Truppe ist sehr jung und unerfahren und in keiner Form verstärkt worden. Ich fürchte, da werden viele Ergebnisse zweistellig ausfallen. Am Ende steht dann wohl der Abstieg und die wenigen bundesliga-reifen Spielerinnen (Sanders, Schiechtl) werden weggehen und der Verein danach gegen den Abstieg in der 2. Liga kämpfen. Da gibt es Beispiele genug (Sindelfingen, Herford, Cloppenburg, TB Berlin u.v.a.).
Ich hätte die Mannschaft noch 2 Jahre in der 2. Liga reifen lassen und durch echte Verstärkungen ergänzt.
Euagoras