Werder Forum Comunio Liga

Sorry, Micoud! Ich habe da nicht aufgepasst. Ich habe nur die 1(80000) gesehen und habe dann auf bieten gedrückt. Soll ich Tesche noch mal auf den Markt stellen?
Ab welchem Marktwert sollen sonst die Spieler vom Alleater auf den TM gesetzt werden?

Sorry, Micoud! Ich habe da nicht aufgepasst. Ich habe nur die 1(80000) gesehen und habe dann auf bieten gedrückt. Soll ich Tesche noch mal auf den Markt stellen?
Ab welchem Marktwert sollen sonst die Spieler vom Alleater auf den TM gesetzt werden?

Ist ja in dem Sinne kein Vorwurf, kann passieren, insb. da du ja eh mehr Aufwand hast als wir.

Wäre halt schon ganz schön wenn ich Tesche dann für den ursprünglichen Preis bekommen könnte.

@Flo: Ist das :thumb: so zu verstehen, dass du auch geboten hattest?

Zu der Regelung im allgemeinen:
Wir sollten da jetzt nicht zu viel Aufwand drauß machen. Ich denke oglutz sollte die Spieler entweder drauf stellen wenn jemand Interesse anmeldet oder ab sagen wir 500.000. Wenn man jetzt mit 200.000 oder den ersten Punkten anfängt wird das irgendwann doch etwas unübersichtlich oder?

Tesche ist wieder auf dem Markt!
Ich werde dann ab 500.000 € MW die Spieler wieder auf den TM stellen, es sei denn jemand meldet auch schon vorher Interesse an.

Was ist eigentlich mit Olli_1899?
Scheint ja jetzt schon nicht mehr aufzustellen und ist demzufolge ganz hinten, obwohl er ne sehr schlagkräftige Truppe zusammen hat.

Ich habe jetzt das Angebot von Micoud angenommen, da er als erster gemeldet und auch als erster erneut auf Tesche geboten hat.
Ich hoffe Flo hat dafür Verständnis, obwohl er 200.000 geboten hat.

Gar nichts los hier? :D

Ich muss sagen meine Mannschaft macht mir echt Spaß. Irgendwie hatte ich sonst bei den ganzen Kicker- und Comunio-Geschichten nicht so das gute Händchen, aber diesmal scheine ich dem Allofs vergangener Tage Konkurrenz zu machen.

Schade, dass wir nicht mit Spieltagsprämien spielen. :ugly:

Hier noch mal mein Team:

Ulreich

Sokratis Prödl Tasci Boateng

Stindl Herrmann Hajnal

Derdiyok Farfan Pukki

Bank: Schwaab, Mancienne, Clemens, Williams, Shechter, Musona, Berg
Verletzte: Delpierre, Vukcevic, Renato Augusto, Nemec, Szalai

Wenn meine Verletzten wieder einsteigen ist das echt ne gute Truppe geworden für das vorhandene Budget. :thumb:

Der Spieltag war ja echt mal gut. :)

Wenn svw-1992 mir jetzt noch irgendwann Rosenthal verkaufen würde, falls er den wirklich loswerden möchte....

bin ich die einzige, die keine Punkte sehen kann?
dürfte dann ja eigentlich mit dem fehlenden Spiel zusammen hängen- aber wieso freuen sich hier schon einige?

Back