Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Memo an mich: Aufstellung vielleicht doch nochmal vorm Wochenende checken.
2. Memo an mich: Liebe Katja. Du weißt, dass Kölner Fußballer nix können. Warum also Novakovic?![]()

Memo an mich: Aufstellung vielleicht doch nochmal vorm Wochenende checken.
2. Memo an mich: Liebe Katja. Du weißt, dass Kölner Fußballer nix können. Warum also Novakovic?![]()

In meiner anderen Com habe ich 36.:eek:Genau, investier lieber in Gladbacher.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1828604:17In meiner anderen Com habe ich 36.:eek:

Zitat von alex-grÜn-weiss;1828629:in meiner anderen com habe ich 12... Weil ich vollhorst wesley und abdellaoue auf der bank gelassen habe, aber aogo und schwaab aufgestellt hatte.![]()
*faaaaaaaaaaaaaaail*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828629:In meiner anderen Com habe ich 12... Weil ich Vollhorst Wesley und Abdellaoue auf der Bank gelassen habe, aber Aogo und Schwaab aufgestellt hatte.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1832889:Ich brauche mal 'nen Tipp für meine andere Com:
Mein Sturm sieht so aus: Allagui, de Camargo, Edu
Eigentlich wollte ich SA und IdC spielen lassen. Da IdC sich verletzt hat, könnte ich Edu spielen lassen, aber dieser bringt ja auch das Risiko für Minuspunkte mit sich, falls Schalke schlecht spielt.
Also lieber IdC und dafür eben keine Punkte oder auf E hoffen?![]()
Kannst du nicht umstellen, also nur einen Stürmer und dafür nen Mittelfeldspieler mehr?

Zudem noch ein Adler, um den gekämpft wurde, der sich dann aber verletzt hat und sein Marktwert plötzlich bei 1.5 war.