Werder Forum Comunio Liga

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1781942:
Butscher wieder aufm TM?! Micoud, willst du mich verscheißern?! :lol: :wall:

:D

Ich stelle halt mal nen paar Spieler auf den Transfermarkt um ihren Wert anzutesten. An den PC werde ich den aber sicher nicht verkaufen. Aber wenn jetzt auf einmal nen Angebot über 3.000.000 für Butscher reinflattert, habe ich schnell eben etwas Gewinn gemacht. :thumb:

Und Abwehrspieler habe ich ja mittlerweile schon 8.

3,5 Mio für Rosi, 2,5 Mio für Avdic... Sascha, bastelst du dir eine Schweden Connection? :D

Haben jetzt in der Firma auch eine Comunio Runde gestartet... HSV Fans sind toll. Dembele + Rosenberg für 5,5 Mio. :lol: :applaus:

So - mit Novakovic wurde letztendlich auch noch ein zweiter Stürmer verplichtet... jetzt noch 1-2 Abwehrspieler und meine Kaderplanung ist soweit abgeschlossen.

Mein Kader steht auch:

Ulreich
Stuttgartersatz

Tasci Schwaab Mancienne Hubnik
Prödl Schorch Levels Zimmermann

Augusto Stindl Clemens Vukcevic
Weis Dejagah Herrmann Kahlenberg

Derdiyok Lasogga
Berg Szalai Nemec

Die erste Reihe finde ich vernünftig besetzt und in der zweiten Reihe habe ich ne Mischung aus durchschnittlichen Ergänzungsspielern, guten Talenten oder zur Zeit verletzten Spielern.

Es ist wohl kein Geheimnis wenn ich verrate, dass ich soo viel Geld nicht mehr habe, aber es reicht noch für Stuttgarts Nummer 2 und evtl. 1-2 punktuelle Verbesserungen der zweiten Reihe. :thumb:

Back