Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Woher nimmst du die Info? Ich hab es zwar auch so gesehen, aber weißt du es genauer?

Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber, hinzukommt, das ich die beiden viel beobachtet hab und da ist es mir ebenfalls aufgefallen.
Zusätzlich wurde zu Ekicis Verletzung gesagt( ist aber schon 1-2 Wochen her), dass er noch nicht alles komplett überstanden hat bzw bis alles komplett verheilt ist dauert es noch ne weile.

jetzt wechseln wir für meinen geschmack etwas zu häufig....

Aber schon krass, wie sich das scheinbar über Nacht in der Abwehr entspannt hat....mit Prödl hat doch kein Mensch gerechnet,oder? Fürchte allerdings,das wars dann mit Iggy...

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1821072:
Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber, hinzukommt, das ich die beiden viel beobachtet hab und da ist es mir ebenfalls aufgefallen.
Zusätzlich wurde zu Ekicis Verletzung gesagt( ist aber schon 1-2 Wochen her), dass er noch nicht alles komplett überstanden hat bzw bis alles komplett verheilt ist dauert es noch ne weile.

Mach mir jetzt die Superlaune die ich durch Mertes Comeback habe nicht wieder Kaputt :zweifeln:

Ist der jüngere Stevanovic Bruder etwa besser als der andere? Alexandra soll ja drin sein, oder? :lol:

Arnautovic sah so K.O. aus. Aber laut Kommentator hat er ja ordentlich mit nach hinten gearbeitet.

Hätte gern gesehen, wie Rosenberg und Arnautovic miteinander harmonieren, aber naja...

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1821072:

Vor 2 Wochen hätte er auch nicht spielen können.

Ist der jüngere Stevanovic Bruder etwa besser als der andere? Alexandra soll ja drin sein, oder? :lol:

Arnautovic sah so K.O. aus. Aber laut Kommentator hat er ja ordentlich mit nach hinten gearbeitet.

Hätte gern gesehen, wie Rosenberg und Arnautovic miteinander harmonieren, aber naja...

Ja die sehen alle KO aus, als würden die schon 180 Minuten spielen. Merkwürdig, in 4 Tagen ist Bundesliga

Ganz ehrlich: So eine schlechte Stimmung im Stadion und das einzige was sie hinbekommen, ist "Scheiss HSV"... oh man :wall:

Back