Miele for Nr. 1 :applaus::svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eki und Merte sind angeschlagen!
Woher nimmst du die Info? Ich hab es zwar auch so gesehen, aber weißt du es genauer?
Zur Zeit sehe ich Miele VOR Wiese. Was man auch in Heidenheim sah...
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1821072:Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber, hinzukommt, das ich die beiden viel beobachtet hab und da ist es mir ebenfalls aufgefallen.
Zusätzlich wurde zu Ekicis Verletzung gesagt( ist aber schon 1-2 Wochen her), dass er noch nicht alles komplett überstanden hat bzw bis alles komplett verheilt ist dauert es noch ne weile.
Thy für Wagner
Rosi für Arno
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1821072:Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber,

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1821072:Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber, hinzukommt, das ich die beiden viel beobachtet hab und da ist es mir ebenfalls aufgefallen.
Zusätzlich wurde zu Ekicis Verletzung gesagt( ist aber schon 1-2 Wochen her), dass er noch nicht alles komplett überstanden hat bzw bis alles komplett verheilt ist dauert es noch ne weile.
Ist der jüngere Stevanovic Bruder etwa besser als der andere? Alexandra soll ja drin sein, oder?
Arnautovic sah so K.O. aus. Aber laut Kommentator hat er ja ordentlich mit nach hinten gearbeitet.
Hätte gern gesehen, wie Rosenberg und Arnautovic miteinander harmonieren, aber naja...
Ganz ehrlich: So eine schlechte Stimmung im Stadion und das einzige was sie hinbekommen, ist "Scheiss HSV"... oh man![]()

Ganz ehrlich: So eine schlechte Stimmung im Stadion und das einzige was sie hinbekommen, ist "Scheiss HSV"... oh man![]()