Jetzt dürfen auch die Reservisten wie Marin und Hunt mal ein bisschen spielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe keinen Borowski :eek::eek::eek: Wechsel zu Everton???![]()

Ich sehe keinen Borowski :eek::eek::eek: Wechsel zu Everton???![]()

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1820954:scheiße hunt is drinne, das Spiel ist gelaufen![]()

Seit wann ist Schindler eigentlich Verteidiger? Ich hatte den immer als Stürmer im Kopf!
Seit wann ist Schindler eigentlich Verteidiger? Ich hatte den immer als Stürmer im Kopf!
Wird gerade umgeschult, da er im Sturm keine Chance hat. Ihm gefällt die Position wohl auch ganz gut.
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1820954:scheiße hunt is drinne, das Spiel ist gelaufen![]()
:wuerg:Die Umschulung von Harnik hat so gut funktioniert, deshalb ist Schindler nun der nächste...

Ja ? das wusste ich gar nicht
Ja ? das wusste ich gar nicht
Dass Coach Schaaf mit ihm inzwischen in der Abwehr anstatt in der Spitze plant, stört den gebürtigen Delmenhorster nicht: Ich finde die Position ganz gut. Sie liegt mir, und es macht mir zurzeit eine Menge Spaß.

Heute sinkt für sie: Das Niveau!