Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat arno mit seinen haaren gemacht ????
![]()
*glaube *nö, der lobt ihn doch am laufendem band..
er hat die selbe frisur wie immer nur die seiten n tick kürzer*glaube *

socratis gefällt, aber als rv falsch aufgehoben
arno top
merte top
wolf stark
trinks gefällt
wesley muss mehr kommen, aber ok
socratis gefällt, aber als rv falsch aufgehoben
...der hatte doch nit vorher ne glatze,also fast![]()
guck mal genau hin selbe Frisur wie immer nur war er wohl beim Friseur heute ... o. gestern jedenfalls spielt er Top und verdrippelt den Ball net wie Marin...Erkenntnisse:
- Mertesacker scheinbar schon ernsthaft ein Kandidat für Kaiserslautern.
- Wagner und insb. Arnautovic irgendwie deutlich präsenter als Rosenberg und insb. Thy -> Gegen Lautern bitte: Arnautovic + Rosenberg / Wagner
- Wenn Wiese dann mal geht wird mir nicht bange.
- Wesley wie so oft mit guten Ansätzen, aber irgendwie taktisch teilweise unklug und etwas riskant
- Das große Fragezeichen bleibt ob und wie man Marin bei uns ins System wirklich einbauen kann. Das ist im Mittelfeld ohnehin nicht ganz ersichtlich, individuell ist die Qualität ja vorhanden, aber irgendwie stimmt die Zusammenstellung überhaupt nicht.

Ja, meinte ich auch. Ich glaub sogar wirklich, dass die kurz Tonprobleme hatten. Danach war für paar Sekunden die Stimme auch so seltsam abgehackt.das meinte ich nicht die letzten 5 min hatte der nix mehr gesagt, auch als die halbzeit losging ;D als wenn er kurz auf klo war

Was berichtet Eurosport jetzt über die Bayern?![]()