Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

ehrlich gesagt kann ich das rumgehacke auf wagner nicht wirklich verstehen. klar ist er technisch limitiert, aber seine präsenz und wie er arbeitet, das gefällt mir sehr.

Anfangs doch alles sehr konfus. In den ersten 30 Minuten eigentlich nur Merte und Mielitz wirklich stark. Dann kam Arni auf. Und betrachtet nen bisschen Tempo ins Offensivspiel. Trinks ordentlich. Sandro muss den Kopfball wegmachen, ansonsten auch sehr ordentlich. Wesley neben der Spur. Schmitz sehr blass. Ekici muss die Bindung ins Spiel finden. Vor allem auch mal schneller spielen.

Meinetwegen kann die Aufstellung sogar so bleiben für SA.

Wesley relativ blass ,aber besser als Boro.

Trinks mit guten hohen Bällen und besser als Hunt.

Wagner paddelig, aber mit dem Tor. Wird schwer "gegen" Rosenberg.

Merte sicher und Sokratis als RV ziemlich gut, Fritz kommt in die Jahre.

Erkenntnisse:

- Mertesacker scheinbar schon ernsthaft ein Kandidat für Kaiserslautern.
- Wagner und insb. Arnautovic irgendwie deutlich präsenter als Rosenberg und insb. Thy -> Gegen Lautern bitte: Arnautovic + Rosenberg / Wagner
- Wenn Wiese dann mal geht wird mir nicht bange.
- Wesley wie so oft mit guten Ansätzen, aber irgendwie taktisch teilweise unklug und etwas riskant
- Das große Fragezeichen bleibt ob und wie man Marin bei uns ins System wirklich einbauen kann. Das ist im Mittelfeld ohnehin nicht ganz ersichtlich, individuell ist die Qualität ja vorhanden, aber irgendwie stimmt die Zusammenstellung überhaupt nicht.

hoffe, dass sie den schwung von dem spiel mit in die BL nehmen...
will am 14. in leverkusen ein gute spiel sehn bitte!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
fährt auch wer von euch hin?

Erkenntnisse:

- Mertesacker scheinbar schon ernsthaft ein Kandidat für Kaiserslautern.
- Wagner und insb. Arnautovic irgendwie deutlich präsenter als Rosenberg und insb. Thy -> Gegen Lautern bitte: Arnautovic + Rosenberg / Wagner
- Wenn Wiese dann mal geht wird mir nicht bange.
- Wesley wie so oft mit guten Ansätzen, aber irgendwie taktisch teilweise unklug und etwas riskant
- Das große Fragezeichen bleibt ob und wie man Marin bei uns ins System wirklich einbauen kann. Das ist im Mittelfeld ohnehin nicht ganz ersichtlich, individuell ist die Qualität ja vorhanden, aber irgendwie stimmt die Zusammenstellung überhaupt nicht.

Auf den Punkt! :tnx:

ich vermute ja, merte spielt heute nur damit er sich in england etwas zeigen kann und macht dann bald den abflug :/

Back