Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

damit ist werder.tv definitiv raus. mein abo verlängere ich auf gar keinen fall! was für eine frechheit!
liveübertragung von eurosport? ich find auf deren seiten nur ticker, muß also wieder auf streams ausweichen. wie unprofessionell geht's denn bitte noch? das ist nicht einmal zweitklassig!
...passt aber zur "qualität" von werder.tv und diesem heimatsender. unfassbar peinlich.

Genau dasselbe denk ich mir auch gerade. Hab heute nen langen Tag im Büro und hab mich drauf gefreut heut schön zwischendurch mal reinzuschauen auf Werder.tv.. aber nix is.. peinlich..

Das ist wieder zu LANGSAM!!!! Schneller muss das gehen und das fordert auch TS. Ich frage mich wirklich, ob die Mannschaft das überhaupt umsetzen kann.

aber bei Werder TV steht doch "Mit WERDER.TV sind Sie beim Duell gegen den Premier-League-Klub aus Liverpool live dabei!"

bei mir gehts aber auch nich -.-'

Da muss Schmitz viel früher die Linie runtergehen... wir müssen das Spielfeld schneller in die Breite ziehen. Das ist oftmals zu eng!

Man merkt was ohne Marin anders ist. Vorne ist kaum Bewegung, ab Evertons Hälfte Standfußball. Auf der anderen Seite verlieren wir den Ball deutlich später und stehen defensiv sicher.

Back