Werder fans in Wuppertal

Leute, dass soll doch wohl nicht heißen, das ich hier im Wuppertal der einzige grün-weisse bin!?! :confused:

Aber andererseits, dann kann ich schon ein bischen stolz sein, der einzige Werderaner in dieser Schalke-, Mönchengladbach- und BVB-Hochburg zu sein.

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Liegt bestimmt an dieser dämlichen WSV-Schalke-Freundschaft :wall:

Moin Stefan!

Nein du bist bei weitem nicht der einzige Werder-Fan in Wuppertal. Anscheinend sind die anderen hier im Moment nur nicht aktiv am lesen.

Grün-Weisse-Grüße aus Remscheid

Hi. :)

Ne, nach Berlin fahre ich leider nicht. Aber nächste Saison wollte ich ab und zu mal zu ´nem Spiel fahren. :svw_schal: Wo wohnst du denn in Wuppertal? Ich wohne in Wichlinghausen.

Ich wohne derzeit in Vohwinkel.

Hab Karten für das Pokalfinale bekommen und freue mich schon tierisch auf die Fahrt.

Gruß Tanja

Hi! Hier ist noch ein Werder Fan aus Gevelsberg:) Wer es nicht kennt ist ungefähr 15 Minuten mit dem Zug von Wuppertal Oberbarmen.

Tja ich selber könnte noch meine 2 UEFA Pokal Karten abholen, aber der Flug ist mir zu teuer für 2 Personen. Versuche jetz noch bis Montag irgendwie Geld zu scheffeln vielleicht klappts noch:D

Ansonsten finde ich es ziemlich ärgerlich das Bremen nichts auf die Beine gestellt bekommt.Ich wollte nämlich als andere Möglichkeit zum Public Viewing nach Bremen fahren, aber die Fahrt dahin kostet zu zweit auch 108€ mit der Bahn und man muss mindestens 3 Tage vorher buchen. Deswegen wird anscheinend wirklich nur an die Fans gedacht die direkt in Bremen wohnen.

Bin Werder Fan und komme aus Velbert. Habe aber sonst mit Wuppertal nichts am Hut, ausser das ich versuche es so gut es geht zu meiden:rolleyes::rolleyes:

Wie kann ein UEFA Endspiel zu teuer sein, verstehe ich nicht. Diese Chance darf man sich als Werder-Fan nicht entgehen lassen. 200€ Hin- und Zurück sind doch nicht zu teuer, für so ein historisches Finale.:svw_applaus::svw_applaus:

Hallo wollte mal fragen ob morgen noch jemand von Dortmund oder Wuppertal aus nach Bremen fährt und wenn ja wann:) Vielleicht trifft man sich ja auf dem Weg

Hallo!

Wollte mal fragen ob heute irgendwo ein paar Bremen Fans in Wuppertal das Finale schauen bzw. ob es dort irgendwo Public Viewing gibt oder ne größere Kneipe die das Übertragen. Ansonsten vielleicht in Dortmund? Habe das mit dem Road Stop schon gelesen aber dahin soll man ja nur mit dem Auto kommen und wir wollten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Hallo ich wollte mal fragen ob es in Wuppertal auch richtige Fans vom SV Werder gibt? So wie ich :-) Bin seit 1992 treuer Anhänger. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Hallo Werderfans,
ich wohne auch in Sprockhövel, arbeite in Wuppertal kenne leider auch keine Werderecke. Deßhalb war ich gegen Hoffenheim auch im Stadion (mit einem :beer:Freimarktbesuch) und fliege am Donnerstag um 6:10 ab Düsseldorf nach Wien.
Ich freu mich schon auf ein tolles Spiel und die Punkte.

Hallo ich wollte mal fragen ob es in Wuppertal auch richtige Fans vom SV Werder gibt? So wie ich :-) Bin seit 1992 treuer Anhänger. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Wie oft willst du denn noch nach "richtigen" Fans fragen :wall:
Suchst du richtige Fans die mit dir zum Public Viewing gehen, wenn andere Fans zum Spiel fahren.:applaus:

Hast ja hier schon öfter mal nen Thread eröffnet, du "richtiger" Fan:stirn:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=4590
http://forum.werder.de/showthread.php?t=4574

Hallo,

Ich besuche Meine verwandet in Wuppertal und glaube nicht das die sky haben ^^ also suche dringends da ne möglichkeit werder zu gucken die spielen ja dann gegen augsburg ob privat oder kneipe wäre mir vollkommen egal hauptsache man bekommt da nicht aufs maul ^^

mfg und schöne woche :schal:

Habe mich auch schon des öfteren in Wuppertal nach Werder-Kneipen umgesehen, aber sieht sehr schlecht aus. Als wir noch in der CL waren, lief bloß überall Schalke. Habe sogar extra Wirte angerufen. Keine Chance.

Back