Werder Fans in Wolfsburg

kommt drauf an ob du sitzen oder stehen willst ;)
stehen ist total voll, aber da ist die stimmung...

ich werd auf jeden fall da sein

Zum Auswärtsspiel gegen Wob:
@Allejo: ich hab zwei Karten und freu mich sehr darüber! Endlich mal eine kurze Anfahrt! :D Wer ist noch dabei? Sind in Wob im Gästebereich Sitzer oder Steher besser?

Grün-weiße Grüße
Vogelnest

Hi,
ich habe mir über ne VfL-Dauerkarte auch erstmal 2 Sitzer (Block 30) gesichert. Die Karten hab ich erstmal sicher, wobei ich noch versuche 2 Steher zu bekommen. Sollte mir das gelingen, werde ich meine beiden Sitzer wiederum hier im Forum abgeben. Bislang hat ich mit den Stehern aber noch kein Glück.

@Vogelnest: Hast Du 2 Steher oder auch "nur" Sitzer?
Was besser ist, kann man schwer sagen. Ich hab fast immer Sitzer gehabt, das verteilt sich alles um die Blöcke 29 und 33 (Steher). Denke mal viele Werder-Fans sind in Block 30,32,34,36 noch zusätzlich. Das war die Jahre immer so.

@Vogelnest: Hast Du 2 Steher oder auch "nur" Sitzer?
Was besser ist, kann man schwer sagen. Ich hab fast immer Sitzer gehabt, das verteilt sich alles um die Blöcke 29 und 33 (Steher). Denke mal viele Werder-Fans sind in Block 30,32,34,36 noch zusätzlich. Das war die Jahre immer so.

Hab 2 Sitzer in 34 und hab jetzt auch mal ein Tauschangebot eingestellt um evtl. noch Steher zu bekommen. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.. Hauptsache dabei! :svw_applaus:
GWG vogelnest

Moin!
Auch da.Bin mit Ach und Krach in Block 26 gelandet...Sitzer dementsprechend.

Tach meine Lieben,

wie siehts aus mit der neuen Saison? Einige Leute wieder dabei, die regelmäßig oder hin und wieder von Hannover aus nach Bremen fahren? Hätte Lust auf ein paar Bierchen und nette Runden.
Ich würde am liebsten gleich gg Hamburg hin, wird aber schwer an Karten zu kommen.

Moin,
wie sieht aus für das erste Heimspiel?
Ich bin gegen den HSV alleine da, hab über Umwege einen Sitzplatz gekriegt, also leider keine Ostkurve, aber dabei sein ist alles!

Wer fährt? Paar Bierchen im Zug zusammen trinken?

Back