Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Ich pausiere gegen Augsburg, bin aber die Woche drauf dann gg Mainz dabei! :thumb:
Auf in den wilden Norden!Dito!
Muss(te) jetzt auch gegen Hannover und Ausgburg aufgrund arbeitstechnischer Gründe aussetzen und bin gegen Mainz wieder dabei!
Vielleicht sollten wir uns vorher nochmal absprechen und evtl. ne Handynummer tauschen.. Beim letzten Versuch wusste ich in Hannover nach wem ich Ausschau halten sollte...
Grüße vn
Bin Student und kann daher mit meinem Semesterticket fahren! Ich glaube sonst wäre mir das auf die Dauer auch zu teuer, aber so bin ich jetzt schon oft von BS nach HB gereist.Brauchst Du ne Fahrkarte oder hast Du ein Semesterticket von der Uni aus und fährst bis Bremen frei?

Dito!
Muss(te) jetzt auch gegen Hannover und Ausgburg aufgrund arbeitstechnischer Gründe aussetzen und bin gegen Mainz wieder dabei!
Vielleicht sollten wir uns vorher nochmal absprechen und evtl. ne Handynummer tauschen.. Beim letzten Versuch wusste ich in Hannover nach wem ich Ausschau halten sollte...
Grüße vn

Moin, ich hätte mal ne Frage an euch Wolfsburger: Wie sah es in den letzten Jahren mit unserem Support gegen den VfL aus? War der Werderblock ausverkauft und haben wir denen Paroli geboten?

Auswärts ist der Support eh immer besser als im Weserstadion. Fand ihn bisher immer recht O.K. in Wolfsburg. Werder-Block ist immer gut besetzt.... Paroli bieten ist in Wolfsburg nicht schwer![]()
Karten bekommst du nöch regulär über Werder. Habe am Dienstag 2 Stehtickets geordert und hatte sie bereits Samstag im Kasten...Gut besetzt nur? Ich hatte mit ausverkauft gerechnet? Kann ich mir also doch noch Hoffnung auf "billige" Karten machen?
Karten bekommst du nöch regulär über Werder. Habe am Dienstag 2 Stehtickets geordert und hatte sie bereits Samstag im Kasten...
Beim VfL kann man offenbar immer noch keine Tickets für das Spiel kaufen. Hat jemand gehört, wann es da losgehen soll?
Moin, ich hätte mal ne Frage an euch Wolfsburger: Wie sah es in den letzten Jahren mit unserem Support gegen den VfL aus? War der Werderblock ausverkauft und haben wir denen Paroli geboten?

Paroli bieten den Wolfsburgfans
also wenn wir das nicht hinbekämen, würde ich mir ernsthaft sorgen machen![]()

Wer ist noch dabei? Sind in Wob im Gästebereich Sitzer oder Steher besser?