Werder Fans in Stuttgart??

Jup' rund um das Museeum sind recht viele Parkplätze, in wie weit diese vor dem Spiel dann ausgelastet sind, entzieht sich jedoch meiner Kentniss. Ich hatte letzte Woche per Mail, Kontakt zu 1899Hoffenheim aufgenommen, bezüglich der Parkoptionen, bis heute allerdings keine antwort erhalten.........:rolleyes:

werde es selber auf jeden Fall am Museeum probieren:beer:

Hallo Zusammen,

ich wohne seid September in der Nähe von Ludwigsburg und bin seid Jahren Werderfan und Besitzer der Green Card ;-)
Wir fahren Sonntag ebenfalls nach Hoffenheim und überlegen aktuell noch ob mit Auto oder Bahn.

Gruß Teufel28

Hallo alle zusammen,

ich bin am Sonntag auch im (wahrscheinlich k-k-kalten) Stadion von Hoppenheim. Da die Anreise mit der Bahn für 2 Personen laut Fahrplan-Auskunft der Bahn 37 Euro kostet (gibbet da nix Billigeres?), werde ich wohl mit dem Pkw anreisen. Weiß da jemand, wie dort die Parkmöglichkeiten sind? Auf der Homepage von Hoppenheim steht, dass eine Stunde vor Spielbeginn die offiziellen Parkplätze alle belegt sind. Gibt es Alternativen rund um Sinsheim, gerne auch mit P&R?

Auf Sieg! :svw_schal:

Mit'm Wochenendticket dürfte das doch günstiger sein oder nicht? Ab Kirchheim am Neckar beginnt übrigens der Bereich des Heilbronner Nahverkehrs (HNV), d. h. Du bräuchtest bspw. von Stuttgart aus nur eine Karte bis Kirchheim am Neckar und ab da gilt Deine Eintrittskarte als Fahrkarte für Bus und Bahn! ;) Allerdings kann die Eintrittskarte erst ca. 3 Std. vor Spielbeginn als Fahrkarte genutzt werden. Steht aber auch auf der Rückseite der Karte.

Gruß

Hallo alle zusammen,

ich bin am Sonntag auch im (wahrscheinlich k-k-kalten) Stadion von Hoppenheim. Da die Anreise mit der Bahn für 2 Personen laut Fahrplan-Auskunft der Bahn 37 Euro kostet (gibbet da nix Billigeres?), werde ich wohl mit dem Pkw anreisen. Weiß da jemand, wie dort die Parkmöglichkeiten sind? Auf der Homepage von Hoppenheim steht, dass eine Stunde vor Spielbeginn die offiziellen Parkplätze alle belegt sind. Gibt es Alternativen rund um Sinsheim, gerne auch mit P&R?

Auf Sieg! :svw_schal:

Das Baden Würtemberg Ticket kosten 28 Euro und kann von bis zu 5 Personen den ganzen Tag genutzt werden.

Also ich habe mich entschieden, ich fahre Auto (Bahn ist zu teuer und zu umständlich von hier aus - wäre 3 Stunden unterwegs für 130 km). Habe gestern nochmal einen befreundeten VfB-Auswärts-Dauerkartenbesitzer nach den Parkmöglichkeiten gefragt. Seine Antwort:

Stadion hat ausreichend Parkplätze. Allerdings muss man wohl ca. 1 Stunde
für Stau nach dem Spiel vom Parkplatz runter einplanen.

Kenne aber keine besseren Alternativen.

Also dann eben früh aufstehen und los gehts. Ich freu mich :svw_applaus:

Ich wollte mal "Hallo" sagen... Unter der Woche befinde ich mich bereits in Stuttgart und ab Mai wohne ich bei Stuttgart. Wie ist die grün-weiße-Scene so im Schwabenland?! :)

GWG

Hi!

Recht durchwachsen würde ich das mal nennen. Es gibt ein paar User, die sich auch mal abseits der Spiele unserer Mannschaft treffen. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass es aus dem Schwabenland mal gemeinsame Anfahrten zu den Spielen gibt. :(

Gruß

Btw., ich habe für Sonntag noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand aus dem Großraum Heilbronn Interesse an einer Mitfahrt hat. Kleine Spritbeteiligung wäre nett. ;)

Also wenn man um 11:48 Uhr in Tü losfährt, ist man um 14:39 Uhr da. Reicht das nicht? Naja, wie auch immer, 09:32 Uhr können wir noch nicht los, wir haben Übernachtungsgäste und die können wir dann noch nicht rausschmeißen ;) Trotzdem gute Fahrt!

Danke! Euch auch.

Normalerweise schon, wir wollen aber gern schon da sein, wenn der Werderbus kommt .... :svw_schal:

Außerdem, wo kommst du denn da an? In Sinsheim, oder Sinsheim-Museum. Da musst du ja auch noch nen Weg/Zeit zum Stadion einplanen .... und wir genießen gern die Stadionatmosphäre, sind früh da, und oft die letzten, die man dann quasi rauswerfen muss! :zweifeln:

Back