wenn man überhaupt karten bekommt
wir haben bisher nie karten bekommen(sind mitglieder)

wir haben bisher nie karten bekommen(sind mitglieder)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn man überhaupt karten bekommt
wir haben bisher nie karten bekommen(sind mitglieder)![]()

Zitat von Stürmerbraut;515716:Auch nicht über die Ticketbörse oder hier im Forum? Da geht meist noch was .... ich hatte wohl bisher immer sehr viel Glück und Talent bei der Ticketsuche!![]()

dann weiss ich wem ich das nächste mal fragen werde![]()

Zitat von Stürmerbraut;515834:
werde ich auf dich zurück kommen ,falls wir keine karten bekommen!...
Der Gästeblock ist somit auch kleiner und liegt in einer Kurve mit den VfB Fans (beide Fanbereiche liegen in der Canstatter Kurve), das kann ja lustig werden aber hat bisher immer alles super funktioniert mit den VfB-Fans.![]()
Aber ich verlass mich trotzdem auf mein Glück!
....
, ebenso München und Freiburg.Da mit den KSC-"Fans" kann ich nur beipflichten. Vorletzte Saison nach dem 3:3 wurden mein Kumpel und ich sowas von dumm angemacht, obwohl eigentlich beide Seiten ein geiles Spiel gesehen hatten, mit dem Punkt leben konnten (mussten), Wetter bei 25 Grad, sonnig...also kein Grund für irgendeinen auszuticken:stirn:
...
ich werde (sofern Ticketszuteilung erfolgt) auch in Stuttgart sein (zudem is da noch Canstatter Volksfest:applaus, ebenso München und Freiburg.
...

...
Colia komt übrigens nicht mit, der hat in Stuttgart schon zu viele Niederlagen gesehen. Vielleicht klappt es ja diesmal mit 3 Punkten, dann lassen wir ihn immer daheim!
Gruß
) müssen wir endlich mal gewinnen!! :zweifeln:@Charly
dann haste Glück gehabt....wir wurden bepöbelt von Leuten im Alter von bis....es war wirklich furchtbar....deswegen hab ich denen (und auch aufgrund des Scheisshaufens von Stadion) den Abstieg von ganzen Herzen gegönnt![]()

die karten für das spiel in stuttgart werden in etwa 24.- Euro und 41,80 Euro kosten