Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
bin gerade von Bremen nach Stockholm gezogen.
Gibts hier noch andere Werder Fans? :svw_schal:
Grüße,
Christoph
Ich wüsste davon auch nichts.
Ist aber auch ohne Werder eine schöne Stadt.
Und wenn Du Fussball und Grün Weiß so vermisst, dann geh Dir einfach mal Hammarby anschauen. Spielen in denselben Vereinsfarben und im Stadion herrscht eine nette Atmosphäre![]()
). Ich habe Werder dort dann aber knallhart in den Hintergrund gestellt und mich dem, wenn auch schlechten örtlichen Fußball gewidmet, das macht mehr Spaß und man sitzt nicht alleine zuhause und guckt alleine Fußball.
Also musste wohl mit AIK - Djurgarden Vorlieb nehmen 

Daher habe ich in der neuen Saison auch noch kein Spiel von Hammarby sehen können.
Ist halt auch so passiert
. Ich habe selten so eine tolle Stimmung in einem Stadion erlebt und gleichzeitig wirkt alles so entspannt und familär.@Hasenbommel
Gelebt habe ich in Stockholm (leider) nie. Aber den einen oder anderen Tag dort verbracht. Die schwedische Hauptstadt ist nach Edinburgh meine absolute Lieblingsstadt und meine Freundin mag Stockholm auch sehr.
Ursprünglich wollten wir im August nach Stockholm fliegen. Aber leider werde ich es vor November weder nach Stockholm (noch nach Edinburgh/ Glasgow oder irgendwo anders hin) schaffenDaher habe ich in der neuen Saison auch noch kein Spiel von Hammarby sehen können.
Mein Herz schlägt in Stockholm aber trotz Abstiegs weiterhin für HammarbyIst halt auch so passiert
. Ich habe selten so eine tolle Stimmung in einem Stadion erlebt und gleichzeitig wirkt alles so entspannt und familär.
@Hasenbommel
Gelebt habe ich in Stockholm (leider) nie. Aber den einen oder anderen Tag dort verbracht. Die schwedische Hauptstadt ist nach Edinburgh meine absolute Lieblingsstadt und meine Freundin mag Stockholm auch sehr.
Ursprünglich wollten wir im August nach Stockholm fliegen. Aber leider werde ich es vor November weder nach Stockholm (noch nach Edinburgh/ Glasgow oder irgendwo anders hin) schaffenDaher habe ich in der neuen Saison auch noch kein Spiel von Hammarby sehen können.
Mein Herz schlägt in Stockholm aber trotz Abstiegs weiterhin für HammarbyIst halt auch so passiert
. Ich habe selten so eine tolle Stimmung in einem Stadion erlebt und gleichzeitig wirkt alles so entspannt und familär.

hej,
vielleicht habt ihr eine chance in einem Irish pub, z.B.
http://www.galwaysirishpub.se/games/
oder
http://www.oconnells.se/index.shtml
Auf beiden Seiten werden regelmäßig Live-Spiele angekündigt. Könnten zumindest mit etwas Glück Buli-Spiele dabei sein. Ob mit Werder? Hm, vielleicht das beim BVB.