Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Fluegelflitzer
ich bin aus Stadtallendorf und wir sind ein kleiner lustiger Haufen aus Stadtallendorf, Marburg, Wetter; Treysa (6-8 Leute :) ).
Wir versuchen auch hin und wieder gemeinsam nach Bremen zu fahren. Letztes Spiel war mit 12 Leuten zum Spiel SVW-BVB, mit beiden Fanlagern :).
GWG
Hillybilly:schal::nohsv:

Moin Fluegelflitzer
ich bin aus Stadtallendorf und wir sind ein kleiner lustiger Haufen aus Stadtallendorf, Marburg, Wetter; Treysa (6-8 Leute :) ).
Wir versuchen auch hin und wieder gemeinsam nach Bremen zu fahren. Letztes Spiel war mit 12 Leuten zum Spiel SVW-BVB, mit beiden Fanlagern :).
GWG
Hillybilly:schal::nohsv:

Hätte ich das doch schonmal früher gelesen..... bin auch aus Treysa ! Hier ist noch etwas Werder-Diaspora angesagt. Zeit, was zu ändern !

Moin Moin. Ich komme aus Stadtallendorf und war auch in Frankfurt. Hätte ich mal vorher gegoogelt... Ich werde auch in Zukunft öfter mal zu Spielen fahren. Gibt es hier in der Nähe eigentlich nen Fanclub? Ich fahre mit nem FC aus Friedberg und Umgebung mit. Is aber immer langweilig ab Friedberg allein nach hause zu Gondeln. Über die Mighty Ducks in Marburg finde ich gar nix im www.

Wir haben jetzt einen Fanclub gegründet. Raum M R
WFC Marburger Land
Wer Lust und Laune hat die Werderaner in Hessen zu verstärken, kann sich jederzeit bei uns melden.
G-w-G
Ralf

Hey Leute! Endlich finde ich auch mal ein paar Werderaner in meiner Gegend! Ich komme aus Stadtallendorf/Niederklein und arbeite in Heuchelheim.
Auch, wenn die Posts schon etwas älter sind, hoffe ich, dass wir mal gemeinsam Spiele schauen und hoffentlich bald mal wieder ins Stadion können!

Moin aus Heuchelheim! Dann arbeitest Du sicher bei Schunk, oder? Ich schaue normalerweise daheim, aber im Sommer können wir ja gern mal alle zusammen in Gießen im Biergarten gucken.

Back