Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,

hier mein kleiner Bericht von gestern:

Wir waren am Bootshaus, habe dort auch Gummibärchen getroffen. Waren schon nachmittags da, es war supergemütlich bei dem schönen Wetter. Um 20h wurde es dann richtig voll - gut, dass wir schon früh da waren und gute Plätze sowie Liegestühle hatten.

Erfahrungsgemäß ist es beim PW im Schiffenberger Tal immer rappelvoll, so auch gestern (komme auf dem Heimweg immer daran vorbei). Man sollte schon 1-2 Stunden vor Anpfiff dort sein. Empfehlen kann ich wie gesagt das PW beim Bootshaus.

War ja ein tolles Match, oder? :applaus: MÖ hat auch groß aufgespielt. Sauber, Jungs!

Es macht mich gerade leicht aggressiv, so einen positiven Bericht übers Bootshaus zu lesen. Wir hatten bis zum Ende noch überlegt, ob nun Frankfurt, Schiffenberger Tal oder halt Bootshaus, haben uns aber fürs Schiffenberger Tal entschieden, standen knapp eine Stunde an, mussten über Zäune und unter Zäunen durch klettern, Eintritt zahlen und im Endeffekt konnte man kaum was sehen, da a) ziemlich überfüllt und b) viel zu niedrige Leinwand. Für Spiele ohne deutsche Beteiligung bestimmt super, aber das tue ich mir wohl nicht mehr an. Übernächstes Mal dann wohl eher Bootshaus. :)

Hallo!

Ich bin grad' mit ner Freundin am überlegen, ob wir am Freitag zum PV in der Commerzbank-Arena wollen... hat schon jemand nen "Erfahrungsbericht" davon und möchte sich evtl. noch jemand anschließen?

LG

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1093905:
Hallo!

Ich bin grad' mit ner Freundin am überlegen, ob wir am Freitag zum PV in der Commerzbank-Arena wollen... hat schon jemand nen "Erfahrungsbericht" davon und möchte sich evtl. noch jemand anschließen?

LG

Ach menno, ich hätte da eigentlich voll Lust drauf, aber es geht übermorgen zurück in die Heimat. Vielleicht ist es aber ja so toll da, dass ihr dann am Mittwoch wieder hinwollt und dann schließe ich mich sofort an. :applaus:

Hallöchen,

wir sind gestern Abend nach der Arbeit an den Kirchenplatz, im "TÜRMCHEN" - das war echt gemütlich und dort steht auch eine kleine Leinwand.

Bei der letzten WM waren wir auch immer im Schiffenberger-Tal und da war es auch total überfüllt, aber damals hatte es noch keinen Eintritt gekostet.
Also am besten finde ich es auch im Bootshaus, oder wie gesagt, ganz gemütlich beim "Türmchen" am Kirchenplatz.

Liebe Grüße,
vielleicht sieht man sich ja:applaus:

Wie sieht's aus, hätte jemand Interesse daran, zum Auswärtsspiel nach Dortmund zu fahren? Die Karten kann man gerade bestellen und das Spiel wäre Mitte Dezember. :svw_schal:

Moin,

ja, ziemlich langfristig :) Aber ich hätte auch Interesse, war schon eeeewig nicht mehr in Dortmund.

Wäre doch schön, wenn unsere Sowieso-Truppe mal wieder einen Ausflug machen könnte. :svw_applaus:

Moin!
Dortmund würde mich auch interessieren. Da ich aber mitte September Vater werde ist bei mir gar nichts klar. Im Notfall muss ich dann sehen das ich die Karte wieder verkaufe...

Hallo.

Erstmal vor weg: Herzlichen Glückwunsch!!! :) @ Erwin

Da ja schon Interesse besteht, sollen wir dann mal Karten bestellen? Jeder kann ja je 2 bestellen. Ich würd' das dann für mich und Lachotte übernehmen. Wenn's dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, können die Tickets ja sicher über die Tauschbörse noch unter die Werderaner gebracht werden...

Hi,

ja wäre klug! Müssen wir uns vorab wegen der Plätze abstimmen oder ist´s in DO egal und man kann sich, wenn man ne Karte hat, irgendwo im Gästeblock hinstellen?

Hi.

Ich war noch nie in Dortmund im Stadion... ich hab keine Ahnung, ob der Stehbereich für die Gästefans in mehere Blöcke aufgeteilt ist. Wir können uns aber bei der Bestellung ja nicht den Block aussuchen. Da müssen wir wohl aufs Glück vertrauen, und wenn wir uns dann aufteilen müssen, müssen wir dann wohl einen Treffpunkt nach dem Spiel ausmachen. Aber das ist ja alles noch sehr hypothetisch, erstmal müssten wir die Karten bekommen...

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1162129:
Hi.

Ich war noch nie in Dortmund im Stadion... ich hab keine Ahnung, ob der Stehbereich für die Gästefans in mehere Blöcke aufgeteilt ist. Wir können uns aber bei der Bestellung ja nicht den Block aussuchen. Da müssen wir wohl aufs Glück vertrauen, und wenn wir uns dann aufteilen müssen, müssen wir dann wohl einen Treffpunkt nach dem Spiel ausmachen. Aber das ist ja alles noch sehr hypothetisch, erstmal müssten wir die Karten bekommen...

Also, ich denke, das wird so sein wie in den anderen Stadien auch, sodass man sich seinen Stehplatz bzw. Stehplatzblock vor Ort aussuchen kann. Ich werde dann einfach mal eine Karte bestellen und hoffen, dass es klappt.:)

so karte für sinsheim ist da würde mich freuen wenn man irgendwie zusammen anreisen könnte also wenn jemand noch eine begleitung sucht oder eine reisemöglichkeit einfach melden!

Back