Moin,
hier mein kleiner Bericht von gestern:
Wir waren am Bootshaus, habe dort auch Gummibärchen getroffen. Waren schon nachmittags da, es war supergemütlich bei dem schönen Wetter. Um 20h wurde es dann richtig voll - gut, dass wir schon früh da waren und gute Plätze sowie Liegestühle hatten.
Erfahrungsgemäß ist es beim PW im Schiffenberger Tal immer rappelvoll, so auch gestern (komme auf dem Heimweg immer daran vorbei). Man sollte schon 1-2 Stunden vor Anpfiff dort sein. Empfehlen kann ich wie gesagt das PW beim Bootshaus.
War ja ein tolles Match, oder? :applaus: MÖ hat auch groß aufgespielt. Sauber, Jungs!
Es macht mich gerade leicht aggressiv, so einen positiven Bericht übers Bootshaus zu lesen. Wir hatten bis zum Ende noch überlegt, ob nun Frankfurt, Schiffenberger Tal oder halt Bootshaus, haben uns aber fürs Schiffenberger Tal entschieden, standen knapp eine Stunde an, mussten über Zäune und unter Zäunen durch klettern, Eintritt zahlen und im Endeffekt konnte man kaum was sehen, da a) ziemlich überfüllt und b) viel zu niedrige Leinwand. Für Spiele ohne deutsche Beteiligung bestimmt super, aber das tue ich mir wohl nicht mehr an. Übernächstes Mal dann wohl eher Bootshaus.

habe 3 gesehn / kennengelernt