M
Mexikanischer_Glotzfrosch
Guest
gibts werder fans in leipzig?
wenn ja, seit ihr hier richitg
wenn ja, seit ihr hier richitg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...unser CHogdal wieder, bekannt wie ein bunter Hund.Ansonsten kenne ich noch mind. 4 weitere Lpz/DZ/Hallenser mit Bremer Leidenschaft. Einer davon ist auch hier im Forum noch unterwegs. Er weilt aber inzw. auch in München![]()

Wie? ICH? Ein OSSI?? Nenene 
Der WFCM organisiert auf alle Fälle wieder eine Fahrt nach Cottbus. Wer dorthin, wie auch zu anderen Spielen von Halle aus will, ist gerne gesehen. PN an mich genügt.PS: Fahrt ihr eigentlich zum Cottbus-Spiel? Weil wenn ich da in der Heimat bin, würde ich mich gerne anschliessen
Wenn ihr ne Werderkneipe habt, oder nen anderen Treffpunkt. Einfach mal Bescheid geben:svw_schal:
geil!! so viele gleichgesinnte :applaus::applaus:
also ich kenne hier noch ein paar werderaner und wir treffen uns zu den spielen immer im CANTONA
ist zwar keine reine werder kneipe, aber da ist immer super stimmung und das bier ist preiswert
Das klingt schon mal gut.
@chogdal
Cottbus will ich auch
Kein Ding.jetzt ja, dank dir![]()

Will dir jetzt nichts einreden, aber ganz so einfach, wie du dir das vorstellst ist es auch nicht. Und ja, der Begriff WerderFanClubMitteldeutschland ist nicht zufällig gewählt. Ist doch keineswegs so, dass dort nur Hallensenser Mitglied sind...Zitat von Leipzigcomander:was haltet ihr denn davon einen eigenen fanclub in L.E. zugründen- es sind ja nur mdst. 6 personen dafür notwendig????

Aus Mitteldeutschland kommen reichlich Leute. Guckst du hier:soooo leipziger werder-fans =)! wie siehts bei euch aus, wer kommt alles zum spiel lok leipzig vs. werder bremen :svw_schal:????