Werder-Fans in Köln

im Forum für Werderfans in NRW www.lebenslang-gruen-weiss.de sind die meisten User aus Köln und Umgebung (Düsseldorf ;)). wir fahren auch gemeinsam zu Spielen. Samstag zB um 7:32 Uhr ab köln HBF per WET nach Hoppenheim.

Neben dem MüLü, schauen auch viele in der Greenbar, Rheingasse, hinter der Malzmühle.

Hey nichts gegen Kölsch...obwohl ich gar nicht mitreden kann, weil ich Bier gar nicht mag.
Weiß nicht ob ich Mittwoch da bin, wenn ja dann haste Glück :D

Es gibts tatsächlich außer mir noch andere Werder-Fans in und um Köln? Faszinierend ;)

Ich bin für die nächsten 6 Wochen auch wieder in Köln (bzw. Düren)... und hoff dann auch endlich wieder Fußball in 'ner Kneipe gucken zu können...

Ja, das Müller-Lüdenscheid ist echt klasse! War letzten Sonntag zum ersten Mal da. Tolle Stimmung und klasse Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Wer fährt denn nach Dortmund und/oder Leverkusen (Düsseldorf)?

Also in Dortmund bin ich dafinitiv... Lev hab ich noch nix von Karten gehört (gehe aber mal schwer davon aus).

Müller-Lüdenscheid werd ich dann bei gelegenheit mal ausprobieren.

hi.komme aus bonn und würde gern am 21./22. April zum Nordderby im DFB-Pokal Halbfinale nach Hamburg.

falls jemand aus dem Raum Köln-Bonn Karten bekommen sollte, wäre es Top eine Fahrgemeinschaft zu bilden.ich bräuchte natürlich auch erstmal losglück, aber mitglied bin ich schonmal ;-)

Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein eigenes Auto.

In Dortmund bin ich definitiv dabei...leider auf der falschen Seite, bezgw neutral, da auf Einladung eines Dortmunders!:lol: Aber egal...mach ich halt alleine Stimmung da im Block:D
Wer kommt denn Sonntag ins MüLü?? Hab zwar Preimiere aber ich glaub ich muss Fussi mal wieder mit einer vernünftig großen Anzahl Werder-Fans gucken!!!:svw_applaus:

Sonntag bin ich im Stadion und komme dann so um 22:50 am HBF Köln an...

Wer ist denn Mittwoch da? Und wer gibt mir einsamen Lehrgangsteilnehmer dann einen aus? ;-)

Back