Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Moin,

wie voll wirds denn am Donnerstag erfahrungsgemäß im Red Desert? Immerhin wird das Spiel ja zum einen im Free-TV übertragen, zum anderen werden viele im Stadion sein. Trotzdem volle Hütte? Wenn ja: Wie weit im Voraus muss man kommen, um zwei gute Plätze zu erwischen?

Danke! :svw_applaus:

Da will ich mir doch mal selbst antworten, falls andere mal in meine Lage kommen:

Ich war rund eine Stunde vor Anpfiff da - und das war definitiv zu spät! Dennoch noch einen Platz ergattert, gute Sicht gehabt, tollen Abend erlebt. Kann das Red Desert nur empfehlen und werde häufiger da hin gehen!

moin moin

ich suche noch einen platz auf 'nem nds-ticket für hin- und rückfahrt am samstag gegen den ksc.

danke schonmal im vorraus... :)

Hallo Werder Fans,

wenn Ihr uns kennenlernen wollt. Wir fahren am Samstag nach Bremen zum Heimspiel gegen Karlsruhe. Wer mitfahren möchte und uns gerne kennenlernen möchte, Treffpunkt ist: 11:45 Uhr vorm Deutsche Bahn Reisezentrum.

Gruss Murat

"Grün-Weiß Hamburg"
Werder Fanclub since 2007
www.gruen-weiss-hamburg.de
Offizieller Werder Fanclub in Hamburg von Werder Bremen anerkannt.
Wir unterstützen den Werder Bremen Fan-Ethik Kodex, Details www.werder.de
Unser Fanclub ist Mitglied beim Werder Dachverband mit der Mitglieds-Nr. 557
Email: gruen-weiss-hamburg@gmx.de

Empfehlung:
Wir empfehlen bei Auswärtsspielen die 1.Werder Kneipe in Hamburg das "Red Desert", bei Heimspielen empfehlen wir: Live im Stadion mit unseren Fanclub zu schauen. :) Haltet auch Ausschau nach unseren Werder Fahnen. :)

Hallo zusammen,

ich bin mit Freunden über Pfingsten in Hamburg (Amsinckstraße). Könnt ihr mir eine Kneipe in der Nähe nennen, wo man als Werderaner das Spiel gut schauen kann? Im Werderland wird Sams Sportsbar genannt - war da schon mal jemand von euch und kann berichten?

Danke im Voraus - Forza SVW

Guck in dem Post vor Dir unter "Empfehlung" ;)

Ist ganz nett dort. Sind auch oftmals Pauli-Fans dazwischen.
Man kann eigentlich von überall aus gut sehen, weil dort mehrere Fernseher und Leinwände aufgestellt sind. Man sollte aber schon mind. ne Stunde vorher da sein um einen guten Platz zu bekommen. Wenns voller wird werden gerne auch mal Bierkästen als Sitzplatz genommen... Die Getränkepreise sind normal.

;)

Was immer wieder eine wahre Freunde ist, wenn ich mit Werder-Sachen (Cap, Tasche, Trikot oder Jacke) durch die Gegend laufe. Angerülpst wurde ich schon, von Beleidigungen ganz zu schweigen. Auf dem Hafengeburtstag war es mit Cap grenzwertig, da hätte ich glaube fast was auf die Schnauze bekommen. HSV-Fans fingen an nette Lieder über Werder zu singen und ich konnte leider nicht widerstehen, "und schon wieder kein Finale HSV zu singen"...:D:D

Higlight vor kurzem, am verkaufsoffenen Sonntag in der Hamburger City. Ich unterwegs mit meiner Freundin und dem Meister T-Shirt von 2004:

Kleiner Junge, vielleicht 12 Jahre alt, kommt zu mir.

Frage:" Entschuldigen Sie, ist es Ihnen gar nicht peinlich mit Werder-Klamotten rumzulaufen"?

Ich:"Nein, ist es Dir peinlich HSV-Fan zu sein?" Der Junge verneinte.

Ganz groß dann meine Freundin, durch mich Werder interessiert, fragt ihn ganz trocken:"Wer hat nochmal den DFB-Pokal gewonnen"?:applaus::applaus::applaus:

Ich glaube, ich sollte mein pinkes Wiese-Shirt ab jetzt häufiger tragen, wenn ich unterwegs bin.

Gruss
Marco77

Jaja, die verbotene Stadt. Die können froh sein da drüben, dass ihr alle da freiwillig lebt. Ansonsten wär es da ziemlich leer. Vor allem gäbe es, wenn keine grün-weißen mehr in Hamburg hausen würden dort nüx mehr zu feiern, oder wann waren die noch mal das letzte Mal Meister oder Pokalsieger? :D

Jaja, die verbotene Stadt. Die können froh sein da drüben, dass ihr alle da freiwillig lebt. Ansonsten wär es da ziemlich leer. Vor allem gäbe es, wenn keine grün-weißen mehr in Hamburg hausen würden dort nüx mehr zu feiern, oder wann waren die noch mal das letzte Mal Meister oder Pokalsieger? :D

Wenn mich HSV-Fans nerven, frage ich das auch immer.:lol::lol::lol:

Deutscher Meister: zuletzt 1983
DFB-Pokalsieger: zuletzt 1987

Gruss
Marco77

Hallo Zusammen,

wer fährt denn am Sonntag noch alles nach Berlin????

wir fahren mit dem Wochenendticket um 08:37 Uhr am HH Hbf an Gleis 5 los...

Haben auch noch zwei Plätze frei.. also wer Interesse hat :)

GWG

:svw_applaus:

moin,

wer von euch fährt am samstag mit dem zu nach bremen?
fahren ab neumünster über hamburg nach bremen.

los geht ab nms um 10:01uhr, ab hamburg 11;15Uhr, an bremen 12:29uhr oder (eher wahrscheinlich) ab nms um 10:42uhr, ab hamburg 12:15uhr, an bremen 13:29uhr

haben einen platz auf dem wochenendticket noch frei....

also wer noch mitfahren will, bitte pn

gruß

Moin,
ich suche für das Europa League-Spiel am 20.08. noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg oder Norderstedt.

Über Reaktionen per PN oder E-Mail an krc@wtnet.de würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Was hat sich der DFB nur bei den Ansetzungen der 2. Runde gedacht? Sicherlich wurde der DFB hinsichtlich der Ansetzung der beiden DFB-Pokalspielpaarungen "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (19h)" sowie "VfL Osnabrück - Hamburger SV (20:30h)" bereits von mehreren Fans daraufhingewiesen, daß die Anstoßzeiten der beiden Partien am 23.09.2009 zwar unterschiedlich sind, nicht aber die Anreisezeiten beider Fanlager aus Hamburg: St. Pauli-, Werder und HSV-Fans müssen mit den selben Regionalzügen gemeinsam zum Pokalauswärtsspiel reisen (u.a. ME 81164 Hamburg Hbf - Bremen um 16:15 Uhr). Da bei dieser unglücklichen Konstellation mit Sicherheit ein enormes Polizei-/Ordnungsdienst-Aufgebot eingesetzt werden muss (sowie Sonderzüge etc.), was mit hohen und unnötigen Kosten verbunden sein wird, sollte man die Terminierungen ggf. überdenken. Zusätzlich reisen auch immer traditionell viele Werder-Bremen-Fans aus Hamburg zu den Heimspielen nach Bremen - auch hier besteht ein hohes Sicherheitsrisiko, wenn gewaltbereite HSV-Fans vor Ort sein werden - und diese Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch!!!

Back