Werder-Fans in Essen

@Olli. 20:15 wird nichts, ich meld' mich... Danke für's Platz-Verteidigen :)

@CA-Fußballgott. Gern geschehen, bis demnächst mal :)

@Uli. Kokille, Rüttenscheider Straße oder 11 Freunde Bar, Kunigundastraße/Girardetstraße - beide in Rüttenscheid, erreichbar von der U-Bahnstation Martinstraße. Aber, wie schon von Olli geschrieben, mit Konfi.

man war das geil gestern....

die sendung war ja schon klasse, aber als die kameras aus waren, wurde es noch besser...

sendeschluss 23:45, wir haben den laden um 1:20 verlassen und fast die ganze zeit mit arnie geredet..
arnie wirkt ja so immer schon super nett, aber er ist noch netter:cool::applaus:

btw
@arnie
falls du den thread hier jetzt lesen solltest:)
ich hoffe, du bist noch gut nach köln gekommen..
wäre schön, wenn du mal häufiger vom dsf eingeladen würdest.. :beer:

ja genau... einer brüllte mitten in der sendung rein..das hatte auch rein gar nix mit dem aktuellen gesprächsthema zu tun..
ging dann in die werbung und buschmann greift das nach der werbung direkt nochmal kurz auf:D
aber ne coole nummer:lol:

Mein Wecker war gestern Morgen mein größter Feind, aber das war die Sache wert...

@Arnie :tnx: :svw_schal: - bis bald mal wieder im 11 Freunde!

"Essen braucht ein neues Stadion" wird vermutlich jetzt der running gag für jede Gelegenheit... ;)

@Roy. Das mit dem Sylter Kliff lerne ich nicht mehr... ;)

Hallöchen!

Es war wirklich sehr schön bei euch! Es war beim ersten Mal schon nett (im November), aber diesmal noch mehr. Ich denke, wir werden uns da sicher immer mal sehen.

Ich war 2 Uhr 30 in Köln im Hotel und musste am kommenden Morgen um 10 Uhr 30 für eine WDR-Produktion vor der Kamera stehen und was über Sportgrößen aus NRW erzählen. Ich war mit großer Sicherheit der verpennteste Gesrpächspartner, den die je hatten!

Und: Ich habe unten Neururer und Jancker sitzen lassen, weil ich wusste, dass ihr oben wartet. ;)

Davon abgesehen: ESSEN BRAUCHT EIN NEUES STADION!!!

Hallo Arnie,

schön, dass du dich an unseren Thread erinnern kannst.
Du hast ein Gespräch mit uns einer Kegelpartie mit Peter dem Großen und Carsten Jancker vorgezogen? Ich werd ja gleich ganz rot;)
Übrigens: tolles Foto von dir und deinem "neuen Kumpel" bei twitter:)

Wäre echt klasse, wenn du bald nochmal vom DSF eingeladen wirst oder wie auch immer das da abläuft.

Und bevor ich es vergesse: Essen braucht ein neues Stadion:applaus:

@Roy
meine bvb-karte geht ans olle huhn, Lucy dürfte aber noch eine haben

Eigentlich hat mir das Hinspiel an Dramatik schon mehr als gereicht... :(

AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

EDIT: Schade, nach dem 3:3 habe ich echt gedacht, da geht noch was... :( :( :(

Back