Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der "kleine" hugo hat im salon auch die ganze zeit auf seine einwechslung gewartet...

Hallo Essen! Hat einer von euch vielleicht noch DO Sitzplatzkarten über für mich?
Schade, aber Steher helfen mir ausnahmsweise nicht weiter. Ich nehme meinen 8-jährigen Neffen mit und mit dem kann ich nicht in den Stehblock.
am Dienstag, den 16.03.2010, Einlaß ab 19:30 Uhr
Bitte beachte:
Wenn Du erst nach 20.15 Uhr eintriffst, können wir den garantierten Einlass nicht mehr gewährleisten. Diese Anmeldung ist verbindlich und aufgrund der vergangenen Sendungen können wir eine eine Absage nur 24 Stunden vor Sendungsbeginn und aus triftigen Gründen akzeptieren.

Nach Bremen kann ich leider nicht fahren... 
@Olli. 20:15 h ist mal echter Bockmist. :wild: Wir melden uns aber auf jeden Fall...

Bastl ist auch am start

Lass mich raten: Carsten Jancker war ein zu überzeugendes Argument. Richtig?![]()
Die Kommentatoren Auswahl für Donnerstag ist etwas suboptimal wenn ich das mal so sagen darf. Haben wir etwa in der Präambel unserer Satzung manifestiert, dass wir nur noch doofe/langweilige Kommentatoren bekommen?
Edit: Hab glaub ich ein Foto von der Pfandt Flasche gefunden