Werder-Fans in Essen

Menno! Dann soll Hugo wenigstens gegen Hoppenheim spielen. Fürs Rückspiel wäre er als Konterstürmer mMn auch ne Option.

(Hauptsache immer die Lieblingsspieler stark reden.) *gg*

ich mag hugo ja auch voll und bin auch für die 2 stümer variante, aber gestern wars wohl besser so...
der "kleine" hugo hat im salon auch die ganze zeit auf seine einwechslung gewartet...
gejubelt hat er aber trotzdem die ganze zeit:lol:

So melde mich mal aus Valencia zurück.

Kurzbeschreibung einer wahnsinns Tour:beer:

Wunderschöne Stadt, geiles Wetter und ein Hammer Stadion.

Fährt von euch noch jemand am Donnerstag nach Bremen ??
Wir fahren gegen 14-00 Uhr los:svw_schal: und hätten noch 1/2 Plätze frei

@opalo/kaiman
ich hab jetzt die reservierung für 3 personen am dienstag angemeldet...
ihr könnt ja zwischendrin mal ne sms schicken, wie lange ihr braucht:)

Schade, aber Steher helfen mir ausnahmsweise nicht weiter. Ich nehme meinen 8-jährigen Neffen mit und mit dem kann ich nicht in den Stehblock.

sitzer wirds über werder aber bestimmt noch geben... einfach mal anfragen..
der sitzblock ist ja eigentlich nie ausverkauft...

@opalo/kaiman wegen dienstag

am Dienstag, den 16.03.2010, Einlaß ab 19:30 Uhr

Bitte beachte:

Wenn Du erst nach 20.15 Uhr eintriffst, können wir den garantierten Einlass nicht mehr gewährleisten. Diese Anmeldung ist verbindlich und aufgrund der vergangenen Sendungen können wir eine eine Absage nur 24 Stunden vor Sendungsbeginn und aus triftigen Gründen akzeptieren.

wird also für euch mehr als knapp...

Zwei Sitzer habe ich ja schon. brauche aber noch zwei. Dachte mir ich frage erst mal bei euch nach. Die Karten, die ich sonst gesehen habe u die noch aucf dem Markt sind, sind zu weit oben und zu weit weg von denen, die ich schon habe

@beatjunkie. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen - vll geht ja im Ticketing noch was...

@Olli. 20:15 h ist mal echter Bockmist. :wild: Wir melden uns aber auf jeden Fall...

@Hoffenheim. Das beste am Ausflug ins Hoffe-Land war das Ergebnis, gefolgt von der Stadionwurst und der Sinsheim-Kneipe, die wir schon im letzten Jahr getestet hatten. Zum Spiel sag' ich nur gäääääääääääääääääääähnnnnnnnnn...

@Pizza24. Neid... ;) Nach Bremen kann ich leider nicht fahren... :(

ich lass mal ein paar grüße aus dem grauen wiesbaden hier und will mich noch mal bei opalo für die karte bedanken ^^

grün-weiße grüsse
CA aka alex

Moin,

bin am Samstag in Essen bei einem Kumpel.
Gibt es ne Kneipe die Werder zeigt. Nähe Kray, oder
auch Innenstadt.

Danke
Gruß Uli

Die Kommentatoren Auswahl für Donnerstag ist etwas suboptimal wenn ich das mal so sagen darf. Haben wir etwa in der Präambel unserer Satzung manifestiert, dass wir nur noch doofe/langweilige Kommentatoren bekommen?

Edit: Hab glaub ich ein Foto von der Pfandt Flasche gefunden

Die Kommentatoren Auswahl für Donnerstag ist etwas suboptimal wenn ich das mal so sagen darf. Haben wir etwa in der Präambel unserer Satzung manifestiert, dass wir nur noch doofe/langweilige Kommentatoren bekommen?

Edit: Hab glaub ich ein Foto von der Pfandt Flasche gefunden

in unsere präambel ist so einiges manifestiert;)

biste mit dem foto sicher? ich hab keine ahnung wie der aussieht...

Back