Werder-Fans in Essen

@Olli: Du wirst bis zum Ende der olympischen Spiele mit dem Logo des kanadischen Teams in meinem Avatar leben müssen. Obs dir passt oder nicht. :D

Zum Thema Flirt Thread schließe ich mich meiner vor-vor-vor Rednerin an. :lol:

Kein Problem, ich geh auch allein. ;)

Edit:
@ Lucy: Da geht dein Wunsch von Samstag ja direkt in Erfüllung, wenn Marcel Reif das Spiel gegen die Pillendreher kommentiert. :D

Gleich geht's los... :applaus:

Ärgerlich ist nur, dass ich ziemliche Zahnschmerzen habe... :( :( :(
Das Terminangebot heute 17:30 h habe ich allerdings dann doch abgelehnt & gehe morgen... Wäre schön, wenn mich die Jungs nachher mit Punkten entschädigen... ;)

Meine Info ist, dass er mich um 14 h hier abholt und selbst fährt; die WFCMler treffen wir dann entweder in Gronau oder Enschede (keine Ahnung, worauf sie sich geeinigt haben...).

Gegen den Auswärtssieg hätte ich nichts einzuwenden... :svw_applaus:

Muss jetzt mal auswürfeln, ob ich meinen Zahn mit Pillen oder :beer: betäuben soll... :confused: Der hätte ruhig noch ein paar Tage still halten können...

Sooo... Da sind wir wieder... Besser gespielt & keine Punkte, das ist verdammt ärgerlich. Aber solange die Jungs im Weserstadion keinen Rückstand kassieren, weil sie zu offensiv rangehen, bin ich optimistisch...

@Bremenfan. Danke - ich denke, der Zahnarzt wird's gleich richten... ;)

Und dann war da noch...

1. Grün = Pass
2. Gegen De Grolsch Veste ist das Stadion in Gladbach echt zentral...
3. ... und das Weserstadion aus einem Guss gebaut
4. Würstchen vorm Stadion = 4 Euro; Leckereien im Stadion billiger und besser (Frikandel speciaal... :applaus:)
5. Kein :beer: weit und breit - noch nicht mal alkoholfrei... (der Kaffee war aber verdammt gut :)).
6. Selten so einen besch... Platz gehabt - maximal 50 % des Spielfeldes waren durch eine verdreckte Scheibe bzw. durch ein Netz sichtbar, dann vll weitere 10 % ohne Einschränkung, der Rest gar nicht :wall:
7. Özil.... :confused::confused::confused:
8. Manövrierende Busse direkt nach Abpfiff am Stadion :wall:
9. :tnx: und großes Lob an die freundlichen Serviceleute im Stadion & die Ordner draußen - reibungslose An- und Abreise und null Stress (allerdings auch null Kontakt mit Twente-Fans).

EDIT: Wenn ich so manche Threads hier lese, war es eine verdammt gute Entscheidung, direkt zum Stadion zu fahren - ohne Innenstadt etc....

Back