Nur gut, dass das Schlimmste ja im Hintergrund stattfindet. Das würd hier ja sonst zu einem FSK18-Thread.. :eek:![]()
keine weiteren details bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur gut, dass das Schlimmste ja im Hintergrund stattfindet. Das würd hier ja sonst zu einem FSK18-Thread.. :eek:![]()

keine weiteren details bitte![]()

Warum das denn nicht? Das Niveau in diesem Thread ist doch deutlich zu hoch...![]()

ja auf das niveau hier im thread muss ich mich erstmal runter saufen
und da heute der letzte karnevalstag ist, sollte ich das wohl irgendwie schaffen![]()

Aber: von welchem Niveau sprechen hier denn plötzlich alle?!![]()
Hat zufällig jemand Bock am 10.03. zum Spiel unserer Zweiten gegen BVB II zu gehen? Ist ein Mittwoch und Anstoss ist um 19:00 Uhr.
Hat zufällig jemand Bock am 10.03. zum Spiel unserer Zweiten gegen BVB II zu gehen? Ist ein Mittwoch und Anstoss ist um 19:00 Uhr.

Gleich geht's los... :applaus:
Ärgerlich ist nur, dass ich ziemliche Zahnschmerzen habe...![]()
![]()
![]()
Das Terminangebot heute 17:30 h habe ich allerdings dann doch abgelehnt & gehe morgen... Wäre schön, wenn mich die Jungs nachher mit Punkten entschädigen...![]()

betäuben soll...
Der hätte ruhig noch ein paar Tage still halten können...
weit und breit - noch nicht mal alkoholfrei... (der Kaffee war aber verdammt gut
).

und großes Lob an die freundlichen Serviceleute im Stadion & die Ordner draußen - reibungslose An- und Abreise und null Stress (allerdings auch null Kontakt mit Twente-Fans).