@ Lucy: Du hast also auch so ein Glück, dir unschuldig im Kampf gegen die frankfurter Rüpel sowas zuzuziehen?!
Du solltest Ollis Aussagen nicht immer wörtlich nehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Lucy: Du hast also auch so ein Glück, dir unschuldig im Kampf gegen die frankfurter Rüpel sowas zuzuziehen?!

Du solltest Ollis Aussagen nicht immer wörtlich nehmen.![]()
Ich bin sehr gespannt.
Wollte nur rüberbringen, dass Lucys Nase nicht durch böse Frankfurter in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Das waren eher "widrige Umstände".

Ich redete auch von eher widrigen Umständen, die meine Augenbraue nicht überlebt hat..![]()

Wenn wir grad schon drüber reden?!
Wollte nur rüberbringen, dass Lucys Nase nicht durch böse Frankfurter in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Das waren eher "widrige Umstände".

:eek:PETZE!!! Ich wollte doch noch mitteilen, dass Olli nicht so untertreiben soll. Das waren mindestens 250 Frankfurter, mit denen ich das alleine aufgenommen habe
Ich sehe, du bist beim grillen nicht erfroren![]()

Ich sehe, du bist beim grillen nicht erfroren![]()

Das nicht, aber die Witterung hat der Kohle nicht so gut getan. Es musste praktisch durchgehend jemand die Glut anfächern, weil das Ganze immer sofort wieder kalt geworden ist.![]()
Sushi wär bei dem Wetter vielleicht einfacher gewesen. Oder einfach den Schnee mit Aromen verfeinern 

@Roy/huhn
wir sind hier nicht im flirt-thread![]()

gilt das nur für die zwei? wollte dich auch schon anflirten![]()

nee nee, an karneval wird nicht geflirtet![]()
Sischer dat...? Zitat eines Befragten auf WDR 2, warum er Karneval feiert: "Schnallen aufreißen. Geht besser als in jedem Flirt-Forum - und kostet nix..."

@Roy
der/das Avatar geht ja gar nicht..
hab mich erst gefragt, wer hier unseren thread voll spamt
@Roy/huhn
wir sind hier nicht im flirt-thread![]()