Werder-Fans in Essen

@ opalo: Die Warensendung ist angekommen! Danke!!! :beer:

Pokal-Auslosung: Ist ja mein Wunschgegner geworden! Jetzt muss die Mannschaft nur noch verstehen, dass wir das Spiel auch nicht von ganz allein im Vorbeigehen und mit Links gewinnen.. Mit dieser Mentalität könnte das nämlich mal höchst peinlich in die Buxe gehen!
Aber ich bin sicher: Berlin, Berlin.. :svw_schal:

@OKH. Super, dass das mit der Warensendung geklappt hat... Bin auch optimistisch, was das Spiel gegen Augsburg angeht - wenn die Jungs das nicht gewinnen, haben sie Berlin auch nicht verdient... ;) Auf jeden Fall werde ich nächste Woche als Planungsschritt 1 den passenden Urlaub einreichen... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Witzig ist, dass ich aus Versehen in der Woche vor dem 15/05 eh schon Urlaub habe, weil ich das Himmelfahrts-WE nach Aurich möchte. Ließe sich ja mit einem spontanen Kurztrip nach Bremen verbinden.. War nett dort letztes Jahr beim Finale!

Ach übrigens, für alle interessierten.
Ich habe eine Anfrage bei Sport Voswinkel bzgl. der Trikotbeflockung gemacht.

Hallo,

leider haben wir nicht die Möglichkeit einen Original Druck von Werder
zu machen.
Dies ist nur im Werder-Fan-Shop am Weserstadion möglich.

Wir haben auch die Möglichkeit Name und Nummer zu Beflocken. Es dauert
8-10 Tage, da wir es zu eine Beflockein weiterleiten, mit Ihr haben
wir sehr gute Erfahrungen.
Kosten : 14,95 Euro.

an opalo: Ich bin zum Pokalfinale auch in Berlin. Habe dort ein Turnier. Mal sehen ob was geht. :p

Kannst du das kryptische auch mal ins Ruhrdeutsch übersetzen?
Entgeltgruppe S 17
2. Beschäftigte als Leiterinnen/Leiter von Kindertagesstätten für Behinderte im Sinne des § 2 SGB IX oder für Kinder und Jugendliche mit wesentlichen Erziehungsschwierigkeiten mit einer Durchschnittsbelegung von mindestens 90 Plätzen.
So groß ist meine Wohnung doch gar nicht???

@Olli. Darüber habe ich auch schon nachgedacht... ;)

EDIT: Selten so entspannt Fußball geguckt :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

@Olli. Du hast Post im Kasten ;)

EDIT2: Schade für den BVB - aber dadurch sind wir bis auf 2 Punkte dran... :applaus:

@opalo/startbahn
danke..ich leite die karten direkt weiter... geld kommt dann auch zeitnah..

@kaiman
auch von mir gute besserung... ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört...

So, bin wieder im Pott.

Und es geht mir gelinde gesagt nicht so pralle. Der Höllenritt über die Autobahn, Tempolimits wegen Straßenschäden bzw. ist kein Salz mehr da.:confused::wild:

Und dann hämmert es in meinem Kopp, als ob ich mir gestern Fusel eimerweise reingezogen hätte. Kann echt nicht wahr sein, was passiert ist:

Auf einmal hatte ich da so einen brennenden Schmerz am Kopf, ich drehe mich rum und frage meine Kumpels, was das denn war. Die Beiden hinter mir waren voll nass geworden. Als ich mir an den Kopp fasste, merkte ich dann auch, dass die Suppe nur so lief. Echt nicht mehr feierlich. Genial auch, dass der Fluchtweg nach oben vollgerammelt war. Hat gedauert, bis ich endlich beim Sani war. Zum Glück hatte ich wegen dem Kleinem Servietten dabei, die ich gleich auf die Wunde packen konnte.

Meine Vorfreude auf Twente hält sich somit in Grenzen, @opalo: gut möglich, dass ich passen muss. Denn ich scheine mir eine Gehirnerschütterung eingefangen zu haben. Und eigentlich habe ich unterschrieben bei Beschwerden eine CT machen zu lassen. Ansonsten alles nach Plan.

Danke für die Wünsche Leute!

wir sind schon ne truppe: lucy lässt sich im kampf alleine gegen 150 frankfurter das nasenbein brechen und du legst dich mit den eigenen leuten an...:lol:
dass du aber auch immer so provozieren musst...war ja klar, dass du mal einen drauf bekommst:p

nee im ernst: wenn es wirklich ne gehirnerschütterung ist, hilft nur viel ruhe...

@kaiman. Das tut mir echt total Leid... :( Ich melde mich nachher telefonisch bei Dir. Wenn es ne Gehirnerschütterung ist, solltest Du definitiv nicht fahren... :(

@Olli. Viel Spaß beim Karneval-Feiern... :beer:

@ kaiman: Dass das so heftig ist, hatte ich mir nicht vorgestellt! Und in dem Zustand fährst du so weit mit´m Auto?! Komm du mir nach Hause :D - dafür gibts auch noch direkt einen hinten drauf, auf den Kopf! Guter Plan, zum Doc zu gehen! Sicher ist sicher. Sag mal bescheid, wenn du mehr weißt!

@ Lucy: Du hast also auch so ein Glück, dir unschuldig im Kampf gegen die frankfurter Rüpel sowas zuzuziehen?! Kenn ich - etwas abgewandelt, aber mit ähnlichen Folgen.. :rolleyes:

Back